Ob der liebe DHL Mann heute pünktlich kommt? Bei dem Schneechaos hier, kommt kein Auto voran.
Beiträge von schore3000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
MM Tiefpreisgarantie -> No chance!
Was haben die gesagt? Grund?
-
Ich hab zwar alles schon 24.12.2008 los geschickt und bisher her die Eingangsbestätigung von vesat bekommen - aber weiter nichts.
Find ich ein bisschen unfair, auch wenn die Resonanz größer war als erwartet, das nicht nach Antragseingang gearbeitet wird.
Naja ich hoff dann mal weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Soweit ich weiß, nein. Das wird im nächsten DHL-Express-Depot gelagert. Das ist z.B. bei mir rund 15km entfernt. In der 1km entfernten Postfiliale werden nur DHL-Pakete hinterlegt.Meins liegt in Ratingen - bisschen weit.
Naja Montag gegen 14 Uhr kommt der nette Herr nochmal.
-
Ich hab mal eine Frage:
Wird ein Express Paket nicht in der nächsten Postfiliale hingelegt, damit es abholen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
das 4 ist schon 10 euro billiger
der gute maht aber etwa 3320 euronen gewinn, würde ich sagen 
259 * 4 = 1039,8 €
249,95 * 1 = 249,95
1039,80 + 249,95 = 1289,75 € Verkaufserlös
149,99 * 4 = 599,96
1289,75 - 599,96 = 689,79 € Gewinn sofern er alle für den Preis los wird

Gutes Geschäft würd ich mal sagen.
-
DHL-Mann war auch gerade da, aber mit EC Karten bezahlen war nicht.
Jetzt kommen die Montag nochmal wieder. Weil in der Postfiliale kann ich´s auch nicht zurück legen, da es Express wäre und das in Ratingen gelagert wird.
EDIT:
149,99 wollte der nette Mann von mir, also hat TPH wohl nichts gecheckt.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Soo die Post war da und hat die 6 F-480s gebracht danke nochmal an die Tippgeber :top:Hast du vorher eine Versandbestätigung bekommen?
-
Hab bisher auch keine Versandbestätigung bekommen - hab auch per Express bestellt, aber werd da natürlich nicht anrufen - man weckt ja keine schlafenden Hunde

-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Mein Gerät ist heute laut Hotline zum 'falschen' Preis verschickt worden. Ich soll dann laut denen eine Nachbelastung bekommen! Können die gerne mal probieren!
Wenns bei dir zum günstigeren Preis ankommt, annehmen - dann kann TPH nix machen!
Rechtsgültiger Vertrag - ende aus.