Ipod und SIM-Karten angekommen.
Mal sehen ob auch die AG-Befreiung klappt.
Danke obimo.de!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ipod und SIM-Karten angekommen.
Mal sehen ob auch die AG-Befreiung klappt.
Danke obimo.de!
E-Mail:
e b a y @ e l e k t r o _ h o e n . d e
Natürlich zusammen ![]()
Der Händler wird auch bald mal hier ein paar Angebote posten!
Hab soeben Antwort vom Händler bekommen.
Das NC10 ist nicht lieferbar, wenn´s lieferbar und zu interessanten Konditionen verfügbar ist, werden wir über´s Telefon-Treff Forum informiert.
Das MSI ist noch in Schwarz verfügbar, aber eins weniger, hab mir natürlich eins gesichert ![]()
Achja,
wer clever ist spart sich nochmal 43 Euro bei diesem schon TOP Angebot ![]()
Stichwort Tarifwechsel...
Hätte jemand einen Link zu den Vertragsunterlagen für mich? Wollt die schonmal alle vorbereiten...Damit morgen direkt nach der Antwort vom Händler alles raus gehen kann - er scheint wohl nicht mehr auf Fragen zu antworten.
Hab mal eine Anfrage dahin geschickt, bezüglich eines NC10 ![]()
Noch was: Habt ihr das alles per Post, oder nur per Mail dahin geschickt?
So ich hatte heute endlich
mal wieder Schule...
Hab direkt meine BWL-Lehrerin mal nach diesem Fall gefragt und sie sagt: Da hat TPH wohl pech gehabt - wer liefert akzeptiert den Preis. Nachforderung zwecklos!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Anträge müssen per Post hier eingehen!
Gruß
Aber vorab per Mail und dann nach Erfolgreicher Freischaltung kann ich das per Post los schicken?
Kann man alles NUR per Mail schicken oder muss es auch per Post nachgeschickt werden?
Ich hab VOR dem Jahreswechsel die Unterlagen hin geschickt und auch eine Eingangsbestätigung bekommen, aber nichts weiteres! Auch nichts bei T-Mobile in meinem Account.
Kannst du das mal prüfen?`Ich weiß es fragt jeder, aber bei der Hotline komm ja nicht durch, weil´se abgeschaltet ist.
Geräte kommen morgen beim obimo an und sollen dann ab morgen bzw. Mittwoch werden sie rausgeschickt.