Re: Re: Re: Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile Da es sich beim Sagem my411c Lulu Castagnette um ein SIM-Lock freies Gerät in Original Verpackung handeln dürfte, ergibt sich der Preis für das CallYa Bundle vielleicht aus 59.99 Euro für das Mobile Phone plus 19.99 Euro für die VF CallYa Comfort Card :confused:Andy
Na, das wäre aber das erste mal, das bei TPH die callya Karte einen Aufpreis kostet...
zumal es im Dezemberkatalog imho nur als Callya gelistet war (eigenbundle, klar... aber den preis "ohne Simlock" hatte Sie mir extra ausm System gefischt.)
Ist sicher nicht das Superschnäppchen, aber für ein "Fashion-Handy" schon ein guter Preis. Und: Ja, es ist ein OVP-Gerät ohne Simlock. VF-Branding meine ich auch nicht gesehen zu haben, ist ja auch schon mit Lulu-was-auch-immer-das-sein-mag-Branding.;)
michael8
Das irgendwann schluss sein würde, mit der Auslieferung der Fehlerpreisgeräte, war ja wohl klar, oder?
Ich bitte daher darum von weiteren Unmutsbekundungen in dieser Sache abzusehen, sonst haben wir hier bald wieder x sinnfreie posts und früher oder später wieder ein Schloss.
Danke, mcl