ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Re: Re: Re: Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile Da es sich beim Sagem my411c Lulu Castagnette um ein SIM-Lock freies Gerät in Original Verpackung handeln dürfte, ergibt sich der Preis für das CallYa Bundle vielleicht aus 59.99 Euro für das Mobile Phone plus 19.99 Euro für die VF CallYa Comfort Card :confused:Andy :)

Na, das wäre aber das erste mal, das bei TPH die callya Karte einen Aufpreis kostet... :D zumal es im Dezemberkatalog imho nur als Callya gelistet war (eigenbundle, klar... aber den preis "ohne Simlock" hatte Sie mir extra ausm System gefischt.)
    Ist sicher nicht das Superschnäppchen, aber für ein "Fashion-Handy" schon ein guter Preis. Und: Ja, es ist ein OVP-Gerät ohne Simlock. VF-Branding meine ich auch nicht gesehen zu haben, ist ja auch schon mit Lulu-was-auch-immer-das-sein-mag-Branding.;)

michael8
    Das irgendwann schluss sein würde, mit der Auslieferung der Fehlerpreisgeräte, war ja wohl klar, oder?
    Ich bitte daher darum von weiteren Unmutsbekundungen in dieser Sache abzusehen, sonst haben wir hier bald wieder x sinnfreie posts und früher oder später wieder ein Schloss.
    Danke, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    Das von Ihnen bestellte Mobiltelefon der Marke Samsung SGH F480 hätte mit dem korrekten Preis von 349,99 € ausgewiesen werden müssen. Wir bitten für diesen Irrtum um Entschuldigung.

Zu unserem Bedauern können wir Ihre Bestellung des Samsung SGH F480 zu dem fehlerhaft ausgewiesenen Preis 139,99 € nicht annehmen.

Wann hattest Du Dein Samsung SGH-F480 bei TPH bestellt?

Sicherlich ärgerlich für alle, deren Bestellungen storniert werden, aber von TPH ein 100% korrektes Verhalten und in voller Übereinstimmung mit den TPH AGB, da durch die Auftragsbestätigung noch kein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Andy :)

• Sliders: ne sind keine Fingerabdrücke. Das Siegel ist auch nur an einer Seite gerissen, was ich auch komisch fand. Waren denn bei dir beide zerissen.

• So ich hatte heute endlich :rolleyes: mal wieder Schule...

Hab direkt meine BWL-Lehrerin mal nach diesem Fall gefragt und sie sagt: Da hat TPH wohl pech gehabt - wer liefert akzeptiert den Preis. Nachforderung zwecklos!

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
      Sliders: ne sind keine Fingerabdrücke. Das Siegel ist auch nur an einer Seite gerissen, was ich auch komisch fand. Waren denn bei dir beide zerissen.

Auf der linken Seite war der Siegel nach oben gekippt, also offen (war wohl nicht zurecht geklebt wurden) und auf der linken Seite war es gerissen. Ich denke auch, dass das Siegel durch Lagerung und einem Stoß von rechts auf die Kiste abgerissen wurden (also, nicht selbst im Karton, sondern vorher irgendwo im Lager). Alles scheint noch so in Ordnung zu sein, von daher ist es egal.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Gibt es keine Handyaustasch Angebote für 0,00 Euro mehr bei TPH?

Im aktuellen TPH Katalog ist das Motorola W156 CallYa Bundle
    für 4.99 Euro (mit AgN) das günstigste Prepaid Angebot.

Andy :)

• Bei mir war der Siegel auch auf der linken Seite gerissen. Aber zurückschicken und Austauschgerät anfordern ist wohl ne schlechte Idee :-)

• ChinaMobile: am 02.01.2009 um 08.45 Uhr

im übrigen finde ich nicht das TPH sich korrekt verhalten hat, völlig willkürlich wurden Bestellungen ausgeliefert oder storniert. Es wird sicherlich eine Zeit dauern bis diese negative Publicity vergessen ist....

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    Es wird sicherlich eine Zeit dauern bis diese negative Publicity vergessen ist....

Das denk ich nicht. Ausser den Nutzern der Schnäppchenportale und von hier hat da eh keiner was von mitgekriegt und diejenigen die's probiert und nichts bekommen haben versuchen's beim nächsten Mal nach dem Motto "jetzt aber" eben erneut...

• 1 Kommentar sei mir erlaubt:

TPH ist ein Fehler unterlaufen, es handelt sich hier offensichtlich nicht um völlig regulär abgelaufene Bestellungen.
    TPH ist ein Riesenladen. Verglichen mit dem, was hier von TT bestellt wurde und was davon an die Öffentlichkeit gerät, dürfte das wenig ausmachen.
    Immerhin wurden überhaupt Geräte ausgeliefert. Ich kann mich an vergleichbare Fehler erinnern, bei denen von anderen Shops kein einziges Gerät zu dem Preis geliefert wurde.
    Ausserdem bin ich mir sicher: die Gier einiger ist so gross, dass das hier ganz schnell vergessen ist, wenn TPH - oder sonst wem - wieder ein solcher Fehler unterlaufen sollte.

Ich erinnere nur an Nokia. ;)

So und nun bitte wieder on topic.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!