Lieferung an Packstation möglich?
Beiträge von schore3000
-
-
Eine Frage zur Comdirect:
Kann ich einen Dauerauftrag direkt vom Tagesgeldkonto PLUS einrichten? Also das jeden Monat vom Tagesgeldkonto Betrag X überwiesen wird, oder geht das nur vom Girokonto?
-
So,
E-mail raus und hoffe auf schnelle Klärung.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Also bei meiner Freundin ist das gleiche! Was machen wir jetzt?Erstmal morgen abwarten was obimo dazu sagt.
-
Hab mir einfach 2 x 25 Callnow-Karten für insgesamt 27,72 € bestellt.
Damit ist mein gekündigter V50 Studenten Vertrag erstmal abbezahlt

-
Zitat
Original geschrieben von Fluflo
das kommt doch aufs selbe raus, da du doch einen Tag später wieder in einen günstigeren wechseln würdest.Ja aber vom web´n´walk home40 in den web´n´walk Connect ist der Wechsel ja kostenlos?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hexhex
Nachdem ich mich online eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass ich selbstverständlich auch von diesem "Versehen" betroffen bin.Abgebucht wird zusätzlich zu einem Fair Elfer zu 9,3361 EUR netto, eine web'n'walk HandyFlat zu 12,5630 EUR netto.
Man muss sich wohl erst immer selbst die Finger mit solchen Providern verbrennen, bevor man Sie meidet. Obwohl man es ja aufgrund der zahlreichen Erfahrungspostings von TTlern besser hätte wissen müssen.
Ich leite nun weitere Schritte ein und werde über den weiteren Verlauf berichten. :mad:
Das gleiche bei mir, aber es wurde nur die web´n´walk Handyflat abgebucht, weil der Fair Elfer zu 9,3361 EURO netto ist alles im vorraus für Januar.
-
Hab mal mit Telco telefoniert und diese meinten das wird zur Prüfung gegeben und dann wird mir schriftlich das Ergebniss präsentiert
Ich sag obimo trotzdem bescheid. -
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man die 49,95 Wechselgebühr spart?
Kann man vom web´n´walk PLUS in den web´n´walk home40 kostenlos wechseln?
Und dann einen Tag später vom web´n´walk home40 in den web´n´walk Connect? -