-
Hab auch 2 Rechnungen über 11,38 bekommen.
Irgendwie find ich das eine Unverschämtheit, dass dann zu liefern. Das geht alles zurück und ich will mein Geld wieder...
Hab 2 DHL Nummern bekommen, aber unter einer findet der überhaupt keine Daten und das andere ist gerade in der Auslieferung. Was da wohl wieder schiefgelaufen ist...
-
Aber wieder erst ab einem Geldeingang von 1.250 Euro! Gibts für Azubis das vielleicht in Kostenlos?
Weiß jemand wann die Prämie ausgezahlt wird? Und muss man erst die 1.250 € überweisen, damit die Prämie freigegeben wird?
Mindestvertragslaufzeit?
EDIT: Prämie wird im März 2009 ausgezahlt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flankmaster
hat jemand schonmal versucht über eine Kundennummer die Cashkarten (abzüglich der Gutscheine) mehrmals zu bestellen?
2x mal bestellt aber noch nicht geliefert. Status ist aber auf ausgeführt.
-
Kostenlos ab einem Geldeingang von 2500!
-
Hab Montag alles los geschickt und wollte fragen ob alles eingegangen ist? Bevor hier die Aktion vorbei ist und meine Unterlagen nicht ankommen frag ich lieber nach.
Bestellnummer: W-1-109227
Danke
-
Ich ruf da jetzt auchmal an und werd den Tarifwechsel durchführen - mal sehen was die sagen.
-
Hab einen web´n´walk PLUS abgeschlossen. Da gibs ja auch Miles für, oder?
Benötige die aber nicht, wenn jemand interesse hat kann er sich gerne per PN melden.
Oder weiß jemand wie ich die Punkte zu Geld machen kann?
EDIT:
Sollte ich mir die Miles jetzt erstmal sichern? Kann ich die im nachhinein immer noch an jemand anders abgeben?
-
Welche Tage sind denn die AG-0€ Tage?
Ist die 8-GB Speicherkarte auch im Lieferumfang enthalten?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Nein nicht möglich!Immer nur an die Meldeadresse des Kunden!
Gruß
Danke.
Bestellung trotzdem raus.