Hey,
wollt auch mal Feedback geben.
Dienstag bestellt und heute wurd´s versandt, bisher lief alles Problemlos.
Bin jetzt auf´s Handy gespannt ![]()
Liefert DPD eigentlich auch Samstags zu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
wollt auch mal Feedback geben.
Dienstag bestellt und heute wurd´s versandt, bisher lief alles Problemlos.
Bin jetzt auf´s Handy gespannt ![]()
Liefert DPD eigentlich auch Samstags zu?
Ich hab ja über eteleon gekauft, aber was die jetzt wollen weiß ich nicht.
Werde da nicht anrufen und wenn eine Abbuchung vorgenommen wird, dann lass ich zurück buchen und werde eine "Sperre" einrichten, dass die nichts mehr bei mir abbuchen dürfen. Haben ja auch gar keine Einzugsermächtigung...
Wofür ist denn diese Handlingspauschale überhaupt?
Ich hab 20 Euro an KLARMOBIL bezahlt und damit sollte die Sache doch in Ordnung sein? Was will eteleon jetzt noch von mir?!
Der Starter-Paketpreis wurde von KLARMOBIL zeitnah eingezogen.
Hallo,
suche folgendes:
web´n´walk PLUS + Dayflat mit einem Samsung F480
web´n´walk PLUS + Dayflat mit einer PS3
web´n´walk PLUS + Dayflat mit einem iPod Touch 8GB
Stick wird nicht gebraucht, ist vorhanden.
Danke
Wie weit kann man im vorraus schalten lassen?
Ist morgen auch noch AG 0 Tag? Mein Antrag liegt seit Donnerstag bei euch und es wäre schön wenn der morgen noch dran kommen würde und ich nicht bis zu den nächsten AG0 Tagen warten müsste. Wann wären die überhaupt?
So nochmal angerufen und die Befreiung für unter 26 Jährige gilt nicht bei dieser Aktion. Da hatte wohl die Dame heute morgen keine Ahnung...
Naja ich werds mal probieren und dann direkt nach Erhalt der 100 € kündigen, denn Mindestlaufzeit gibs ja nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beeker
Die Tagesgeld-Seite der VW-Bank kommt jetzt so langsam an, ja. Bei mir funktioniert nur die Homepage ordentlich. Egal. Danke.
Telefonische Auskunft der Kundenbetreuung:
1. Junge Leute können das Girokonto Start bekommen, das ist völlig kostenfrei.
2. In der Happy-Hour-Aktion gibt es das Girokonto Extra Plus, das kostet immer und für alle 5,90 bei Geldeingang unter 1250,-.
Also: ENTWEDER unter 26 sein und keine Gebühren ODER 100 Euro Startguthaben, aber nicht beides zugleich.
Ich hab meine Info auch von der Kundenhotline. Also wer liegt jetzt falsch? ![]()
Zum Girokonto der Postbank:
Für Leute bis 26 Jahren ist das Konto generell kostenfrei und mit dem 100-Euro-Startguthaben kombinierbar.