Die 50 Euro wurden mir beim ersten Vertrag nicht berechnet. Einfach nicht nach Kosten fragen ![]()
Beiträge von schore3000
-
-
Ich denke mal er hat die besten Erfahrungen mit obocom gemacht, da er obocom ist

-
Geht bei euch die netcar Seite? Bei mir kommt nichts - es lädt nur Stunden...
-
Zitat
Original geschrieben von cc210678
Ist denn nun die Woche bei anderen, die an der Aktion über web.de einen iPod bestellt haben, etwas eingegangen? Habe ja nun auch schon seit 10.12.08 alles in die Wege geleitet und auch in der Postbox bei comdirect am 02.01.09 eine Mail gehabt, wo der Versand in den nächsten 2-3 Wochen angekündigt wurde.Will doch nicht immer mit dem großen iPod losziehen müssen

Bei mir auch nichts eingegangen.
Laut web.de gibs Lieferschwierigkeiten mit dem iPod.
-
Laut debitel Seite und die Fußnoten gibts bei denen 24 Monate MVLZ. Bei o2 direkt aber nur 3 ?!
EDIT: Hab mal eine Mail an einen dug_Shop geschrieben und poste die Antwort dann hier

-
Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Nokia N95.
Lieferumfang und Daten:
- kein SIM-Lock
- kein Branding
- keine Gebrauchsspuren - Handy war immer in einer "Socke"
- Rechnung natürlich dabei
- 4 GB Speicherkarte gibts noch dazu
- komplette Lieferumfang wie original von Nokia!Das Handy wurde am 17.11.2008 gekauft und hat somit noch 21 Monate Restgarantie!
Preis: 250 € VB
Desweiteren verkaufe ich ein MSI WIND U100 1616XP in SCHWARZ
Verkauft wird ein NEUES unbenutzes MSI WIND U100 1616XP mit kompletten Lieferumfang und noch Originalen Folien drauf.
Rechnung ist von heute - also volle 24 Monate Garantie.
Daten:
- Atom N270 1.6 GHz
- 1028 MB Arbeitsspeicher
- 160GB Festplatte
- Bluetooth
- Webcam
- MicrofonPreis: 330 € VB
Beide Preise wären inkl. Versand!!!
Abholung in 46xxx Oberhausen auch möglich!
Kontakt:
per PN
per ICQ (272 428 508) -
Hab auch mal in die Postbox reingeschaut und es stimmt wirklich - bei mir wurde der iPod auch am 2.1 angekündigt, aber bisher hab ich noch nichts bekommen.
Wann hast du eröffnet? Und was hast du die Bestätigung/Ankündigung bekommen?
-
Ist richtig! Hab das Angebot selber wahrgenommen und Handy liegt neben mir!
-
Ich habe meinen iPod immer noch nicht bekommen. Hab da bisher 2 mal angerufen und jedesmal warens noch 2 Wochen. Im moment haben die Lieferschwierigkeiten aufgrund der Nachfrage. Welche Nachfrage? Die iPod Aktion ist doch von denen vorbei! Zur Info: Eröffnung war am 15.12.2008!
-
Hab da auch mal eine Frage:
Wenn Freitag etwas per dpd los geschickt, kommt es doch sicherlich montag an, oder?
Ich werde vorrausichtlich den ganzen Tag nicht zuhause sein, wie macht das dpd dann? Filialen gibt es ja nicht von denen. Wie komm ich dann an mein Paket ran?