ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Mitte Dezember; Aktiviert Ende Dezember
Dann müsste meiner ja auch bald kommen, war genau im gleichen Zeitraum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mitte Dezember; Aktiviert Ende Dezember
Dann müsste meiner ja auch bald kommen, war genau im gleichen Zeitraum...
Mein iPod ist heute angekommen.
Jetzt sollten also die restlichen noch bedient werden.
Viel Glück!
Wann Antrag los geschickt, Bestätigung usw.?
So gerade mal wieder mit der Hotline gesprochen und mal wieder erst einen Standard-Satz der wohl auswendig gelernt wird gehört und dann hab ich einfach frech gesagt: Ich will jetzt keinen Standard-Satz hören und mal endlich wissen wann man etwas erwarten kann.
Der Mann war dann endlich mal bereit nachzuforschen.
Angeblich hätten die keine iPods mehr gehabt und es wurden welche nachgeliefert. Liefertermin sollte gestern sein, also sollen angeblich die iPods beim Versandunternehmen angekommen sein und jetzt an uns heraus geschickt werden.
Wenn man dem Menschen glauben kann, dann sollen die Ende dieser bzw. Ende nächster Woche bei uns sein.
Wäre jetzt interessant, was der nächste Hotliner einem erzählt, wenn man jetzt nochmal anrufen - wahrscheinlich wiedr was komplett anderes.
Wenn jetzt die Kommentare kommen: Ja für Sachen die umsonst sind, warte ich gerne länger. Ich nicht! Wenn einem eine Prämie versprochen wird, dann erwartet man auch, dass man sie bekommt!
Mal sehn ob nun endlcih mal was kommt. Prämienanspruch verfällt ja auch irgendwann - 4 Monate? Oder wie lange?
Unglaublich dieser Laden...
Neuvertrag (24 Mon.) in jedem Business Tarif sowie allen Complete-Tarifen (außer M2M)5)
Fußnote 5 ![]()
Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Prämienmeilen
Die Deutsche Post macht das PostIdent und wenn du nicht da bist, kannst du das in der nächsten PostFilale machen.
Aaaaah, jaja wenn man blind ist...
Danke dir ![]()
Ich habe nur 1 PN in meinem Postfach und bekomme bei jedem Versuch von Leuten die mir eine PN schicken wollen, dass mein Postfach voll wäre. Mit 1 PN geht das wohl nicht, oder? Liegt da vielleicht ein Fehler vor?
Für einmalig 15,30€ bekommst du einen unbegrenzen Einblick in deine Schufa.
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
Und, hast schon was gehört von denen...?
Ach ganz vergessen hier bescheid zu sagen.
Es sind 24 Monate MVLZ. Aber ob´s Angebot jetzt noch gilt, weiß ich nicht.
Bei mir das gleiche! Hab denen jetzt mal eine nette aber bestimmte E-Mail geschrieben. Mal sehen ob´se überhaupt antworten.
Bekomm jedesmal wenn ich dort anrufe einen abgelesenen Text vorgelesen.