-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Schore3000:
Ein Rahmenvertrag ist lediglich eine Vereinbarung zwischen einer Organisation (Firma, Behörde, Händler, kann auch eine Privatperson) und T-Mobile über die Konditionen von Verträgen (Preise von Tarifen und Geräten; Festlegung, wer berechtigt ist, diese Verträge abzuschließen).
Diese Konditionen gelten dann für alle Verträge, die in diesem Rahmenvertrag geschaltet sind. In jedem Rahmenvertrag können unendlich viele Verträge geschaltet werden.
Und jeder Rahmenvertrag hat eine Nummer, die beim Neuauftrag angegeben werden muss.
Du brauchst also nur eine solche Nummer, die für beide Verträge verwendet werden kann.
Ok, danke.
Würdest du mir dann bitte eine per PN mitteilen? Mit 20%-Geräte-Rabatt wäre am besten 
-
Könnte mir einer 2 Rahmenvertragsnummern sagen mit 20%-Rabatt?
Gerne auch per PN 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Hab euer Angebot bei eBay wahrgenommen und nun steht im kleingedruckten, dass die Telefonflat nur für den Hauptnutzer ist und die Mitnutzer zahlen den Minutenpreis?! Was hats damit aufsich?
hmmm?
-
Hab euer Angebot bei eBay wahrgenommen und nun steht im kleingedruckten, dass die Telefonflat nur für den Hauptnutzer ist und die Mitnutzer zahlen den Minutenpreis?! Was hats damit aufsich?
-
Tach,
meine Mutter will ihren silberen iPod Nano 4G los werden.
Der iPod ist wie NEU und wurde vielleicht 1 Stunde benutzt.
Bei Apple ist der noch nicht registriert, also läuft die Garantie erst ab dem Tag der Anmeldung.
Preislich hat Sie sich so 115 Euro vorgestellt.
Alles weitere per PN oder ICQ.
-
Ich zahl im Moment 19,99 für Buli und Sport. War mal so´n Angebot bei MediaMarkt und da gabs noch 3 Monate kostenlos oben druff 
Habs jetzt gekündigt und mal sehn was mir Premiere anbietet damit ich Kunde bleibt.
Kommt eh druff an, ob mein Verein in der 2. Liga bleibt.
-
-
Oho, da schau ich heute in den Briefkasten und muss echt feststellen hier war jemand von GLS.
Direkt zum Nachbarn gelatscht und es war wirklich der iPod.
Zwar etwas lange und man wurde nur vertröstet, aber er ist jetzt endlich da. Mutter freut sich und ich werde web.de jetzt erstmal meiden.
-
Die Base-WebEdition kann nur Base direkt anbieten, oder auch die Händler hier im Forum?
-
Hallo,
suche oben genannten Tarif.
+ Flatrate ins Deutsche Festnetz
+ Flatrate ins E-PLUS Netz
+ SMS Flatrate ins E-PLUS Netz
Angebote mit oder ohne Freiminuten erwünscht. Am liebsten nicht mehr als 25 Euro im Monat.
Auszahlung wäre erwünscht. Oder ein Notebook 
Bin Azubi und unter 25