-
Guten Morgen,
habe ein nigelnagelneues G1 abzugeben. Noch nicht ausgepackt und natürlich mit Rechnung von gestern! Es ist der originale Lieferumfang dabei. Natürlich ohne SIM- und Netlock!
Die Farbe ist schwarz!
Preis: 280 € inkl. Versand
Tausch möglich, alles anbieten 
-
Wie viel verbraucht das G1, wenn ich damit mit ICQ oder anderen Messenger jeden Tag online bin? Klappt das überhaupt mit einer simyo-Karte + 1GB Datenpack?
-
Nein,
wenn du das G1 einschaltest, dann bucht sich das automatisch ins Internet ein.
Ich empfehle das G1, wenn kein Vertrag angeschafft wird, mit einer Simyo Karte + 1GB für 9,95 € zu nutzen
Ist immer noch billiger, als der Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
denke 5000 + 500 , aber lass dich doch überraschen. Bei mir sind sie auch noch nicht da. Mal abwarten
Brauch Sie selber nicht. Jemand will mir sie abkaufen, aber dazu müsste ich wissen wie viel
Um den Preis zu bestimmen 
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
ja es sollte Meilen geben.
[URL=http://www.t-mobile.de/business/milesundmore/0,18419,20051-_,00.html]Miles&More[/URL]
Die angegebenen 5.000 + 500 Meilen oder die 5000 + 5000 Meilen für einen Buisness-Vertrag?
-
Weiß jemand von euch ob die Verträge auch Miles&More berechtigt sind? Und ob der Vertrag unter Buisness Verträgen fällt?
-
Ein Vertrag von Zwei wurde bei mir laut "Mein T-Mobile" schon freigeschaltet - ich hoffe auch mal richtig
Werd ich ja sehn. Mal sehn wann das G1 dann ankommt.
-
Erdenbewohner
Bekomm ich für den wnwc + dayflat + g1 eigentlich auch Miles&More Meilen? Wenn ja wie viele? 5500 oder 10.500 pro Vertrag?
Dank dir
-
Zitat
Original geschrieben von FLATRATER
Hallo,
danke für die Nachricht.
D.H.
Ich zahle die ersten 2 Monate. Und bekomme dann 240€ gutgeschrieben. Jetzt wird das Guthaben 22 Monate mit den 240€ verrechnet.
Es bleibt daher ein Guthaben von 20€ übrig, das jetzt sich auf dem Kundenkonto des Zwischenhändlers Fexcom befindet.
An das Geld komme ich jedoch nicht ran, da es sich auf dem Kundenkonto befindet, das nicht ausgezahlt wird.
Gruß
Alles anzeigen
Das Geld befindet sich nicht bei Fexcom, sondern beim Provider! Der Provider zahlts dir nach den 24 Monaten aus und nicht Fexcom.
-
Zitat
Original geschrieben von FLATRATER
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Beispiel:
Mir werden für die ersten 2 Monate jeweils 10€ abgebucht. Jetzt läuft der Vertrag noch 22 Monate und ich bekomme 240€ gutgeschrieben. Aber warum, wenn ich mit der Kohle doch eh nichts machen kann?
Danke
Alles anzeigen
Dann wird dir halt am Ende der MVLZ das übrige Guthaben ausgezahlt, oder du vertelefonierst es