Lieferung an Packstation möglich?
Beiträge von schore3000
-
-
Netbooks möglich? Wenn ja wie teuer sind die gängigsten mit dem Tarif? Kein EEE-PC

-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Nein, die Nummern werden durch den Wechsel von PK zu GK und umgekehrt nicht geändert.
Bei Datenverträgen hat man mehrere Rufnummern (füre Faxe, SMS und Daten) - die stehen im Einzelnen auch auf den Rechnungen.Meine Nummern wurden aber im Bereich "Mein T-Mobile" geändert. Hatte eine super Nummer und jetzt haben sich die letzten 4 Ziffern verändert.
-
Bekommt man beim Wechseln vom GK in den PK-Bereich auch neue Nummern für den Vertrag? Hab nämlich gewechselt und eine neue Nummer bekommen. Die andere war eine richtig gute Nummer: 0151 ab ab cc dd und die wollte ich eigentlich behalten und dann irgendwann portieren...
-
Hallo,
gibt es vielleicht irgendwie die Möglichkeit jemanden zu werben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saugi_255
Hallo,was meint ihr, was man für ein Nokia E90 (1-Jahr alt) noch verlangen kann?? Ist einmal gestützt und hat jetzt n paar kratzer im Gehäuse, Display aber allles ok...
Grüße
Lass es auf der Seite schätzen und hau noch ca. 30 bis 50 Euro drauf. Das ist dann der eBay-Verkaufspreis, aber davon muss man wieder Gebühren abziehen, also kommt man ca. auf das gleiche...
EDIT:
Die würden, wenn alles in Ordnung ist, kein Simlock und alles Originale Zubehör dabei ist 193 Euro zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Meinst du asgoodasnu.de ?Und die sind seriös? Hätte nämlich ein G1 abzugeben und die zahlen dafür gute 250 Euro. Und hat jemand anders Interesse an einem G1 für 250 + Versand?

-
14,95 x 2 x 3 = 89,70 € für die ersten 6 Monate
Wenn der wechsel klappt dann noch 2 x 24,95 € Wechselgebühr.
18 * 19,90 = 358,20 €
= 497,80 €
Wenn der Downgrade nicht funktioniert (Mogelcom ;)) werden daraus ganz schnell 677,80 €

Bei einem Neupreis von ca. 750 Euro eigentlich ein gutes Angebot, wenn der Downgrade klappt.
EDIT:
Im Online-Shop seh ich, dass es in manchen Tarifen bei gleichen Kosten 50 Euro Auszahlung gibt, also nochmal 50 Euro weniger bei allen Preisen
top-gsm ist doch auch hier im TT-Forum?! -
Zitat
Original geschrieben von hallo65
Laut AGB dürfen Rahmenvertrag nicht meilen sammeln hat jemand schon seine 500 Meilen?
und kann eine fremde Person auch eintragen?Aus 1. Teilnahmeberechtigung
http://www.t-mobile.de/downloads/agb/agb_miles-and-more.pdfDas wäre eine Schweinerei. Habe an der Hotline extra deswegen gefragt und dort wurde mir gesagt, das ich natürlich die 5500 Meilen bekomme.
EDIT:
Nochmal mit der Hotline telefoniert und dort sagten die mir, das wir unsere Meilen aufjedenfall bekommen werden!
-
Re: Gewinne ein PreipaidkartenHandy inkl. Callya Karte
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
Ich denke jetzt mal ein wenig laut, wenn's erlaubt ist: ,,So kann man auch an die Provision kommen und Preipaidkarten an den Mann bringen ohne großen Aufwand wie man sieht!"
Meine Fresse,
langsam ist mal gut. Keiner zwingt einen daran teilzunehmen. Meinst du andere Unternehmen haben einfach mal Waren im Wert von 50.000 zu verschenken? Die Sachen werden immer refinanziert.
Und hier brauch auch nicht jeder zu sagen, ich hab auch ein CallYa Paket bekommen blablabla...
LCD, iPhone usw. wären eine Meldung wert!