ZitatOriginal geschrieben von mober
Bitte an unseren Mailsupport wenden.
Wird das Angebot bis heute Abend / morgen reichen? Mutter entscheidet sich nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Bitte an unseren Mailsupport wenden.
Wird das Angebot bis heute Abend / morgen reichen? Mutter entscheidet sich nicht ![]()
Suche oben genannten Vertrag für 17€ im Monat(15% Rabatt) - oder mit 100 Frei SMS.
Folgende Handys kommen in Frage:
Nokia N73
Nokia 6500 Slide
LG KU990
SE W910i
Samsung G-800
SE K850i
Fällt AG an? Versand?
Danke ![]()
Wie ein MU von 5 Euro?! Es solllen doch nur die 9,95 anfallen?!
Wenn die 5 Euro drauf kommen - dann den Vertrag als Widerrufen ansehen!
Hey,
suche oben genanntes Gerät.
Der beste Preis zählt ![]()
Und dann mal los ![]()
Ok dankeschön.
Welches Handy ist denn noch W-Lan bzw. VoIP fähig? Kleine Zuzahlung wäre auch okai - also zu den 220 ![]()
Haben uns fast entschieden nur noch eine Frage:
Das E51 wählt sich ja über VoIP (funk?) ein - gibs da auch normale Telefone die sich über Funk dort einwählen?! Wollte das E51 selten für VoIP benutzen - da des ja Akkuleistung verbraucht und um per Festnetznummer erreichbar zu sein immer im VoIP Netz eingebucht sein.
Also: Wir wollen den Vodafone W-LAN Router für 39,95 nehmen und dann daran 2 normale Telefone anschliessen aber zusätzlich noch ein VoIP-Telefon, aber wie und welches?
Welche Handys sind eigentlich noch zu 0 Euro möglich?
Finde den Tarif bei den anderen Handys nicht.
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
schore3000
Mail reicht vorerst aus um den Vertrag aktivieren zu können, per Post benütigen wir Ihn aber trotzdem auf jeden Fall zusätzlich wegen Deiner unterschrift, die hier im Original vorliegen muss.
Hallo,
warte dann erstmal ob der Vertrag durch geht - dann wirds los geschickt ![]()
Kannste mir vielleicht sagen wann geschaltet wird? Gibs hier auch wieder bestimmte AG-freie Tage?
Hab vorgestern meine Unterlagen per Mail los geschickt ![]()
eMail: schore3000 [a] yahoo [.] de
Damit du weißt wer ich bin ![]()
@hitseller
Ich hab euch die Vertragsunterlagen per Mail zugeschickt - reicht das oder muss ich morgen noch zur Post latschen?