Beiträge von schore3000

Tach ;)

Hab schon bisschen im Werbeforum damit genervt und nun wollt ich vielleicht mal hier Experten damit nerven ;)

Suche folgendes:

Telefonanschluss mit 4 Leitungen + DSL 16000 + Flatrates.

Mit einem normalen Anschluss wäre das ja nicht möglich.

Wir haben dann folgendes in Betracht gezogen:

KLICK

+

eine Leitung von sipgate für 10,80.

Das wären dann ja knappe 40 Euro für effektiv 4 Leitungen, oder?

Nun zu der benötigten Hardware:

Welche benötigen wir da? Kann man das Vodafone DSL + Telefon und die sipgate Leitung über einen Router laufen lassen?

Wenn ja welchen?

Man kann ja mit dem E51 über VoIP telefonieren - wollt ich jetzt aber nicht sondern ein analoges Telefon - schnurlos - wäre gut. Welches ist da möglich? Wählt sich so ein telefon über Funk ins VoIPnetz ein, oder per Kabelverbindung? Da muss die Hardware ja auch passen.

Zu der sipgate Leitung:

Da wollten wir auch ein normales Telefon dran anschliessen - welches wäre da möglich?

Wie ich das sehe brauchen wir halt 2 verschiende Router - stimmt´s? Oder gibs irgendeine kostengünstige alternative meine ganzen Probleme hier zu lösen?

Hoffe mir kann jemand helfen ;)

Dankeschön :)

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Für die letzten Tage des Monats haben wir den Preis der einfachheit auf 0,- gestzt:-)

Guuut :)

Hab jetzt eine eMail mit den Vertragsunterlagen an euch geschickt, hoffe diese reicht.

Die besagte eMail mit den Tipps, dass die Unterlagen pünktlich ankommen kam bei mir nicht an ;) und hab jetzt gedacht da wird auf eMail Verand hingewiesen.

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    zu sipgate: Nein

Hmm...

Wenn ich mir den Router von Sipgate für 99 Euro kaufe, kann ich dann darüber Vodafone und Sipgate laufen lassen?

Dann hab ich ja schonmal 40 Euro für den Vodafone Router gespart, oder?

Ich könnte dann an den Router von Sipgate 2 analoge Telefone anschliessen die über Vodafone laufen und 1 ananloges Telefon anschliessen was über Sipgate läuft?!

Sorry für OT, aber wollt jetzt dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen. Das alles bisschen kompliziert :D

Zitat

Original geschrieben von mober
    Nein, die Hardware ist dazu nicht geeignet.

Für Arcor VoiP erhälst Du eine eigene Festnetznummer, unter der Du dann auf dem E51 erreichbar bist.

Ansonsten könntest Du auch andere VoiP-Anbieter (z.B. Sipgate) verwenden und dort eine Festnetznummer bekommen (z.B. für den 4. Anschluß).

Bin jetzt richtig angetan von dem Angebot, bloß jetzt kommt das einzige Manko.

Das Handy bekommt man ja erst nach 3 Monaten - kann man das irgendwie anders regeln?

Zu Sipgate:

Dann muss ich ja deren Router für 99,99 kaufen - stimmts?

Zitat

Du hast mit dem Komfortanschluß 2 Telefonleitungen (NGN).
    Mit dem E51 kannst Du parallel ein 3. Gespräch führen (VoIP).
    Wenn Du ein weiteres Gerät per WLAN verbindest, sollte auch ein 4. Gespräch per VoIP parallel möglich sein, hierfür aber keine Garantie.

Der Monatspreis beträgt 38,95 EUR.

Danke erstmal :)

Kann ich auch ein analoges Telefon(zusätzlich zu den 2 anderen Telefonen die an die ?Starterbox? angeschlossen sind) benutzen um per VoIP zu telefonieren? Ist die Hardware dazu geeignet?

EDIT: Bin ich dann unter dem Handy bzw. Telefon über VoIP auch auf einer normalen Festnetznummer erreichbar?

Zitat

Nein, es ist ein VOIP-Anschluß (NGN) inklusive.
    Upgrade sollte über die Vodafone-Hotline möglich sein, sofern technisch möglich.

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Anschluss mit dem man 4 gleichzeitige Gespräche führen kann. Mit VoIP ist das ja möglich - hier auch? Gibs die entsprechende Hardware dazu? Natürlich mit Aufpreis!

Wäre dann an einem 16000er DSL Anschluss mit allen Flatrates(internet und normales telefonflat) interessiert. Wie hoch wäre der Preis dann mit meinen Anforderungen? Wenn diese überhaupt erfüllbar sind.

EDIT: Hab jetzt erstmal das mit dem E51 gelesen:

Würde folgendes gehen:

Komfort Anschluss = 2 getrennt Leitungen
    E51= noch eine Leitung über VoIP?

Also 3 Leitungen - oder versteh ich das jetzt falsch?