Oben genanntes Handy ohne Vertrag wird gesucht ![]()
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oben genanntes Handy ohne Vertrag wird gesucht ![]()
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Werde 1&1 Profiseller und werbe dich selbst, hatten wir vor ein paar Tagen schon, da gibts wohl keinealternativen wenn es denn 1&1 sein muss.
Mal schauen, ob hier dann wieder ein glaubenskrieg ala 1&1 is scheiße, nee, is total toll ..etc losgeht.
Ich könnte dich als Profiseller genauso gut werben, aber es würde Dir nix bringen, da mach das lieber selber.
Genau deshalb hab ich nicht den bestehenden Thread benutzt damit die Besserwisser vom Dienst hier wieder rumnöhlen.
Ein Händler hier der was in Richtung Auszahlung machen kann oder ein Handy?
Bitte um Angebote ![]()
Wir haben jetzt ein Angebot von Versatel.
Aber widerrum nur mit 2 gleichzeitig geschalteten Leitungen, aber bis zu 6 Rufnummern.
Nützt einem ja nichts. Gibs da keine möglichkeit über VoIP noch 2 Leitungen dazu zu schalten?
EDIT: Welche preisgünstige ISDN Anlage könnt ihr mir denn noch empfehlen?
Sollte auch nicht allzu kompliziert sein, weil Profis sind da nicht am Werk ![]()
Werden die Verträge zuerst geschaltet die auch zuerst eingeschickt worden sind? Meiner war ja schon letzte Woche Freitag da.
Re: KU 990 viewty Schubladenvertrag gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
Hi,
wer hat dort das beste Angebot, gerne auch ebay.
Gruss
Robert
Ehrlichkeit hilft nicht immer ![]()
Von den Händler hier wirst du nichts bekommen, sei dir sicher.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
danke champ, dass ers hat war mir auch klar aber wie teuer mit 2 Verträgen...
vielleicht etwas doof formuliert von mir
Kannst doch als Tarif o2 inkl. 50 Minuten ohne Handy Duo auswählen und schwups da steht das Preis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von login
wurden bei euch 150€ oder 180€ mit dem 6300 ausgezahlt?
Es sollen bei allen 180 ausgezahlt werden ![]()
Preisupdate:
99€ inkl. unversicherter Versand und es ist euer´s ![]()