1und1 DSL 16000er Komplettpaket - Auszahlung?

• Werde 1&1 Profiseller und werbe dich selbst, hatten wir vor ein paar Tagen schon, da gibts wohl keinealternativen wenn es denn 1&1 sein muss.
    Mal schauen, ob hier dann wieder ein glaubenskrieg ala 1&1 is scheiße, nee, is total toll ..etc losgeht.
    Ich könnte dich als Profiseller genauso gut werben, aber es würde Dir nix bringen, da mach das lieber selber.

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Werde 1&1 Profiseller und werbe dich selbst, hatten wir vor ein paar Tagen schon, da gibts wohl keinealternativen wenn es denn 1&1 sein muss.
    Mal schauen, ob hier dann wieder ein glaubenskrieg ala 1&1 is scheiße, nee, is total toll ..etc losgeht.
    Ich könnte dich als Profiseller genauso gut werben, aber es würde Dir nix bringen, da mach das lieber selber.

Genau deshalb hab ich nicht den bestehenden Thread benutzt damit die Besserwisser vom Dienst hier wieder rumnöhlen.

• 1&1

Hallo,

da es immer wieder nachfragen gibt hier ....

.... hier mal die aktuellen Grundprovisionen von 1&1.

1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett 40,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 2.000 Komplett 30,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 1.000 Komplett 20,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 16.000 Regio Komplett 35,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 2.000 Regio Komplett 25,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 16.000 30,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 2.000 20,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 1.000 10,00 EUR

Jeder der sich also als Profiseller anmeldet, bekommt wenn er sich selbst wirbt diese Provi.

Ich Biete euch eine 100% Auszahlung dieser Grundprovision an.

Was habt Ihr davon? Kein aufwendiges anmelden, und keine weitere Werbung, die gleiche Provi wie bei Eigenwerbung.

Was habe ich davon? Es gibt noch eine prozentuale Mengenprovision...die sich nach der Menge der Aufträge richtet.

Da Profiseller Links auch hier im Werbeforum unerwünscht sind (glaube ich, Admins was sagt ihr dazu??) - schickt mir eine PN und ihr bekommt den Bestell-Link.

Achtet bei der Bestellzusammenfassung am Ende auf meine Profisellernummer....wenn die erscheint...bekommt Ihr die Provi von mir, nach Zahlung durch 1&1.

Brauche dann noch Eure Bankverbindung.

Gruss
    michback

• Ohne zu weit vom Thema abschweifen zu wollen, möchte ich nur darauf hinweisen, dass mein Bruder auf einen von mir als "Profiseller" geworbenen Anschluss mehr als 3 Monate warten musste. Ich weiß nicht wie lange es bei einem anderen Anbieter dauert, aber das finde ich schon eine enorme Zeitspanne... Nur ein persönlicher Eindruck meinerseits...

• wow die Auszahlungen von 1&1 sind aber echt mager.

Hätte gedacht dass es schon ne 3 stellige Summe ist, man bindet sich ja 2 Jahre und lässt da locker zwischen 500 und 1000 Euro bei denen.

• Re: 1&1

Zitat

Original geschrieben von michback

Ich Biete euch eine 100% Auszahlung dieser Grundprovision an.

Was habt Ihr davon? Kein aufwendiges anmelden, und keine weitere Werbung, die gleiche Provi wie bei Eigenwerbung.

Was habe ich davon? Es gibt noch eine prozentuale Mengenprovision...die sich nach der Menge der Aufträge richtet.

Genau...nenne doch einfach die Zahlen was du verdienst...ich habe 1&1 bei einem Profiseller bei Ebay abgeschlossen, der mir 75€ ausgezahlt hat.
    Selbst bekommen tut er 80 laut meinen Informationen...da machst du hier schon ein sehr großzügiges Angebot...

• 1&1 hat die Provisionen stark zurück gefahren.
    Es gab mal weit über 100 EUR (garnicht allzu lange her) :D

Aber mit ein ruck gings runter in den Keller.

Der Laden ist nicht nur bei Kunden unbeliebt sondern auch bei Händlern ,)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!