Danke, ich probier es mal nachher aus.
Beiträge von schore3000
-
-
Habe in die Auktion reingeschrieben dass das Handy gejailbreakt ist und dadurch der Unlock gemacht wurde.
Habe ich auch schon gekauft und habe daher wenig Ahnung davon. Wenn ich es so reinschreibe, dann muss er sich über die "Einschränkungen" beim Updaten bewusst sein.
Dort stand nichts von Neverlocked oder so.
Aber zu meinem eigentlich Problem kannst mir nicht´s sagen?

-
Hey,
folgendes Problem habe ich:
Mein altes iPhone 3GS habe ich verkauft und wollte nun das Handy wiederherstellen.
Dies klappt nicht, da ich mal bei zeiten das iPhone gejailbreakt und das Baseband wurde auf 06.15.00 geändert.Nun sollen aber alle Daten vom iPhone verschwinden außer der Jailbreak und der "Zusatz" ;-).
Kann ich einfach in den Einstellungen "iPhone löschen" auswählen oder verschwinden dann auch beide o.g. Sachen?
Gruß,
schore3000 -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Schore: 89€Und wenn ich ein T-Mobile Gerät nehme?
Gruß,
schore3000 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schore3000
Hey,iPhone 4 8GB weiß oder schwarz?
Im T-Mobile Spezial Tarif
Siehe bitte auch meine PN

Gruß,
schore3000Ergänzend die Frage, ob bei diesem Tarif Tethering möglich ist? Finde im Internet unterschiedliche Angaben dazu?
Gruß,
schore3000 -
Hey,
iPhone 4 8GB weiß oder schwarz?
Im T-Mobile Spezial Tarif
Siehe bitte auch meine PN

Gruß,
schore3000 -
Ich habe ja im September für meine Kündigungsrücknahme einmal 6 x 5,00 EUR Rabatt bekommen und dann anschließend für eine andere Rücknahme den alten Handyzuschlag von 15,00 EUR /monatlich für die letzten 6 Monate erlassen bekommen.
Hab direkt beim "Rücknehmen der Kündigung" gefragt, ob ich dann nie mehr kündigen darf (bisschen übertrieben ;-)) und dann meinte der Hotliner, es sei egal ob direkt wieder kündige oder nie.
Habe dann 2 1/2 Monate später gekündigt und gestern bekam ich den Brief, da ich ja auf meine Kündigung ja nun doch bestehe der Handyzuschlag ab sofort wieder berechnet wird.
Find ich schon ein starkes Stück.
Habe dann dort angerufen und konnte mich zwar mit denen einigen (eigentlich noch besser für mich, weil die Hotlinerin überfordert war), aber finde ich schon mies erst einem einen Rabatt zu gewähren und diesen dann wieder weg nehmen wollen. Ist das eigentlich rechtens?
Habe jetzt für die erneute Kündigungsrücknahme meines Hauptvertrages wieder 6 x 5 EUR Rabatt auf die Rechnung bekommen und zusätzlich den Handyanteil wieder raus.
Gruß,
schore3000 -
Hallöchen,
habe einen o2 Blue 120 + 15 % Rabatt auf die monatliche Rechnung + 5 monatlicher Rabatt auf die Rechnung bis zum Mai 2012 abzugeben.
Es ist noch der Tarif mit 120 Freiminuten!
Der Vertrag läuft noch bis zum 10.04.2013
Mein Angebot:
30,00 EUR Auszahlung + Übernahme der Wechselgebühr
Somit ergibt sich bis zum November 2012 eine rechnerische Grundgebühr von 13,50 EUR.
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte bei mir melden.
Gruß,
schore3000 -
Hey,
würd gerne das iPad mit dem Spezial-T-Mobile Tarif bestellen, aber in eurem Shop ist diese Auswahl nicht erlaubt.
Könntest du mir eine Link erstellen?
Gruß,
schore3000 -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
0€Und die 3G Version?