Beiträge von schore3000
-
-
-
Hallo,
habe folgende Sachen abzugeben:
Siemens Myrica V32-1 81,3 cm (32 Zoll) LCD Fernseher
Flacher LCD-TFT-Bildschirm mit 81 cm Bildschimrdiagonale, hoher Auflösung (1.366 x 768 Pixel) und 16,7 Millionen Farben
Leuchtstarker Bildschirm: 550 cd/m, extrem hoher Kontrast (1000 : 1)
Multi-Norm-TV-Tuner (PAL/SECAM), HD-Ready
DVI-D Eingang mit HDCP-Unterstützung und Computer-Eingang (D-Sub)
Gebürsteter u. eloxierter Alumiumrahmen, inklusive StandfußLieferumfang:
- LCD
- Fernbedienung
- Stromkabel
- original Rechnung
- komplette BeschreibungenPreis: 235,00 EUR
Versand: 15,00 € via DHL---------------------------------------------------------------------
Poppstar MP100 MediaPlayer inkl. 1000GB Festplatte!
Lieferumfang:
- MediaPlayer inkl. 1000GB Speicher
- Stromkabel
- HDMI Kabel
- USB KabelPreis: 70,00 EUR
Versand: 7,00 EURGruß,
schore3000 -
Benötige solch einen Anschluss erst zum 01.04.2012 - ist das möglich, den Vertrag erst dann starten zu lassen?
Gruß,
schore3000 -
Hey,
man sollte sich von den "großen" halt nicht fürchten, auch wenn es nur 16,50 EUR geht.
Aber nochmal vielen Dank an Herrn Kessler von Teltarif - ohne ihn wärs nichts geworden.
Gruß,
schore3000 -
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt beschäftigt mich gerade:
Meine Freundin (18 Jahre alt) absolviert gerade Ihre Ausbildung zur Erzieherin. Sie befindet sich im 1. Schul/Lehrjahr.
Der Erzieher-Ausbildung ging die Kinderpflegerin-Ausbildung vorraus. Also besteht eine Erst-Ausbildung.
Sie wohnt zuhause. Die Eltern arbeiten beide. Meine Freundin bekommt derzeit kein Schüler-Bafög aufgrund des Gehaltes des Vaters.
Wir beide möchten nun zusammen ziehen. Ich verdiene ca. 1350 EUR Netto.
Wir würden uns gerne eine Wohnung die ca. 420,00 EUR warm kosten würde mieten.
Wie sieht es mit Schüler-Bafög aus. Würde sie durch den Auszug welches bekommen? Oder bekommt sie BAB? Wenn ja, wie viel kann man da erwarten?
Gruß,
Oberhausener -
Nabend,
Wir haben trotz Liefer-Versprechen von heute morgen ganz früh, (per Mail gestern um Anderung gebeten) per Mail keine Versandbestätigung bekommen. Im Kundencenter ist auch nichts von dem Versand zu lesen! Langsam wird man doch sauer!
Bestellnummer lautet 200007164!
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Und, wie schauts aus?Bei dem Bruder meiner Freundin hat sich bis jetzt auch noch nichts getan. Sollte wenigstens heute nicht eine Reaktion kommen wird morgen storniert.
Die Mitarbeiter Anrufen oder denen Mailen werde ich nicht mehr, hat eh keinen Sinn.
Also Andreas, wenn du Kunden behalten möchtest, kümmere dich jetzt bitte heute noch drum!
Danke,
schore3000 -
Bitte schau dir mal meine PN an. Ich fühle mich auch ein bisschen "veräppelt".
Auf die Aussagen per Mail und am Telefon kann man sich nicht verlassen, deswegen jetzt meine PN. Am Telefon wird einem was versprochen, was am Ende nicht gehalten wird.
Gruß,
schore3000 -
Hallo zusammen,
also gestern nahm die Geschichte ganz plötzlich eine positive Wendung.
Was in der Zwischenzeit alles passierte:
Ich ging ja zum Anwalt. Er schrieb insgesamt 4 Briefe an den Volkswohlbund. Jeweils mit Fristen von ca. 10 - 14 Tagen.
Lediglich 2 mal wurde mit Standard Schreiben a la "Wir melden uns in ein paar Tagen" geantwortet.
Der letzte Brief wurde am 10.11.11 mit Frist 25.11.2011 geschrieben. Dann rief ich am 29.11.2011 meinen Anwalt an und er meinte er bereite alles vor, möchte aber noch bis zum 5.12.2011 warten bis wir die Klage auf den weg bringen.
In der Zeit vom 20.10.2010 bis gestern keine Reaktion von den Herrschaften vom Volkswohlbund.
Nun war gestern ganz überraschend ein Brief von diesem Verein im Briefkaste und siehe da:
"Sehr geehrter Herr X,
wie von Ihnen gewünscht werden wir o.g. Vertrag zum 01.10.2007 rückabwickeln. Bereits gezahlte Beiträge werden Ihnen zurück erstattet".
PAH! Haben die doch weiche Knie bekommen!
Ein Scheck wäre angeblich seit dem 30.11.2011 zu mir unterwegs. Mein Schreiben ist auch vom 30.11.2011 - mal sehen wann der Scheck an kommt.
So, jetzt ist erstmal das geregelt.
Nun ein Folgeproblem:
Mein Anwalt will natürlich auch bezahlt werden - diese Rechnung muss doch der Volkswohlbund übernehmen, oder?! Oder darf ich jetzt, weil ich mein Recht durchgesetzt habe, auch noch die Rechnung bezahlen? Eine Summe weiß ich jetzt noch nicht, aber sehe nicht ein, für den Anwalt zu bezahlen, da mich der Volkwohlbund quasi "gezwungen" hat einen Anwalt einzuschlaten, da diese meine Einwände (die keine anderen waren, als von meinem Rechtsanwalt) nicht akzeptiert haben.
Gruß,
schore3000