Leider ist die Zuzahlung vom iPad 16GB WIFI auf 129,00 EUR gestiegen. Für 0,00 EUR hätte ich jetzt bestellt ![]()
Schade, kommt bestimmt bald wieder was.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist die Zuzahlung vom iPad 16GB WIFI auf 129,00 EUR gestiegen. Für 0,00 EUR hätte ich jetzt bestellt ![]()
Schade, kommt bestimmt bald wieder was.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bist du sicher dass E-Plus keine Rechnung generiert hat? Ohne Rechnung musst du nämlich ohnehin nichts zahlen.
Hey,
ganz sicher bin ich nicht, da ich die Online-Zugangsdaten nicht mehr bzw. nie gehabt habe. Aber da die Karten doch nicht genutzt wurden kann ja auf einer erstellten Rechnung lediglich 0,00 EUR stehe und 0,00 EUR kann ich nicht überweisen.
Ich werde mal ein FAX aufsetzen und die Antwort abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Die Preisliste ist da meines Erachtens eindeutig: Die Pauschale fällt also nicht monatlich an, sondern nur dann, wenn tatsächlich eine Überweisung erfolgt. Bei Nichtnutzung gibt es keine Überweisung und damit auch keine Pauschale.
Hey,
danke erstmal. Genau so habe ich an der Hotline argumentiert, aber die meinen wenn ich Selber Zahler bin muss ich zahlen - da ist nichts dran zu rütteln.
Ich denke die wollen sich das Nitznutzen dieser Karten sich schön bezahlen lassen.
Hallöchen,
der Threadtitel sagt eigentlich schon alles.
Es wurden einige Base Verträge OHNE Optionen abgeschlossen und diese liegen nun schon einige Zeit brach.
Bei Abschluss wurde keine Kontoverbindung hinterlegt, somit ist man ja automatisch "Selber-Zahler".
Die Karten wurden nie genutzt, somit wurde auch nie ein Umsatz generiert.
Nun kam am Wochenende eine Mahnung über 16,50 EUR (11 x 1,50 EUR). Nach telefonischer Rücksprache handelt es sich um die Gebühr für´r Selber-Zahlen.
Aber wenn gar keine Rechnung erstellt wird, kann man doch auch nichts für "Selber-Zahlen" berechnen, oder?
Ist die Forderung rechtens? Oder spinnt BASE sich da wieder was zusammen?
Gruß,
schore3000
ZitatOriginal geschrieben von derEnny
Willkommen
Angebot mit iPad 2 3G im ersten Tarif möglich?
MfG
Für mich auch und einmal auch die WIFI Version ![]()
Habe letztes Jahr auch gewonnen - Sachen im Wert vom ca. 1.800 EUR.
Werd´s dieses Jahr wieder probieren - wenn Sie meine Bestellung überhaupt annehmen ![]()
Normale Bestellungen innerhalb des Jahres führen Sie ganz normal aus.
Einmal bitte,
iPad 1 mit 16 GB mit und ohne 3G
iPad 2 mit 16GB mit und ohne 3G
Danke,
schore3000
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das ist von Tarif zu Tarif unterschiedlich. Es gibt Tarife, die sind bereits nach 6 Monaten in einen günstigeren Tarif wechselbar. Dazu gehört bspw. der Vario. Andere Tarife, wie bspw. das Minutenpaket 100 sind erst nach 24 Monaten in einen günstigeren Tarif wechselbar. Manche Tarife sind IMHO wiederum nach 12 Monaten in einen günstigeren wechselbar.
Beim Allnet 100 + 5 vermute ich gilt die 24-monatige Tarifbindungsfrist.
Hey,
danke erstmal für deine Antwort. Hast du vielleicht die Tarifwechselmatrix? Bei o2 gabs ja sowas immer, nur finde ich bei MD nichts.
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage, da ich bei Mobilcom-Debitel und bei Google nichts finde.
Habe derzeit einen Mobilcom-Debitel Vodafone free Aktionstarif - 100 Minuten Allnet +5 (5 € Rabatt sind eingerichtet, also monatliche kosten i. h. v. 9,95EUR) und möchte gerne in einen günstigeren Tarif wechseln.
Finde nur in dem Tarifdatenblatt, dass der Preis Tarifabhängig ist und ich die Tarifwechselkonditionen im Kundenservice finde - da steht aber rein gar nichts?!
Wenn ich auf Tarif wechseln gehe, werden mir natürlich nur die teuren angezeigt.
Möchte gerne in einen Free Tarif wechseln - ab wann ist der möglich und wie teuer wäre der Tarifwechsel?
Gruß,
schore3000