ZitatOriginal geschrieben von domme09
(vz)=verizon… also den ersten
Bedankt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
(vz)=verizon… also den ersten
Bedankt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Links gibts auf http://ios.e-lite.org/
Danke erstmal.
Welchen nehme ich denn nu?
iPhone4 (iPhone3,1)
oder
iPhone4(vz) (iPhone3,3)
Habt ihr mal einen Direkt-Link fürs iPhone? Habe im Thread nur die iPad Direkt-Links gesehen.
Bei mir kam der unbekannte Fehler 3200 nach 50 Minuten laden und installieren...
Ich probiers morgen nochmal.
Erst warens 19 Minuten Ladezeit, dann 22, dann 33 und jetzt 27 Minuten...
Naja lassen wir es mal laufen ![]()
Im Centro wie immer das gleiche:
Präsenter vorhanden (hingen an der Wand oder lagen auf dem Tisch), aber angeblich ja alle weg.
Als ich auf die Präsenter an der Wand hinwies kamen beide Shopmitarbeiter ins Stottern...jedes mal das gleiche.
Hab denen noch viel Glück gewünscht, dass die Handys bei eBay genug bringen würden. Haben dann nur dreckig gegrinst.
Naja habe nichts anderes erwartet.
Mit Vertrag hätte ich die natürlich bekommen!
Hallo zusammen,
habe mein iPhone 4 16GB in weiß abzugeben. Es ist neverlocked - also mit jeder Karte nutzbar.
Handy ist so gut wie neu (wurde vor 3 Wochen beim Apple Store in Oberhausen getauscht).
Folgendes wäre beim iPhone alles dabei:
- iPhone 4 16 GB WEIß
- original Ladekabel/USB Kabel
- original unbenutztes Headset
- KFZ Halter
- KFZ Ladekabel
- OVP
- Hardcover (die Rückseite sieht genauso wie die normale Rückseite vom iPhone in weiß aus)
- schwarzer Bumper
Das Handy hat noch 9 Monate Garantie, also kann man in jeden Apple Store gehen und sich ein neues Gerät geben lassen.
Das Handy lediglich eine kleine Macke vorne oben links, aber wenn das Handy mit einer der beiden Schutzhüllen betrieben wird (dringend empfohlen!!!) dann sieht man davon nichts.
Preis: VHB 499,90 € inkl. Versand via DHL.
Von Tauschangeboten bitte absehen - suche nichts.
Gruß,
schore3000
Re: Erfahrung mit Eqone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von housefrau2001
So, da hier fast jeder nur schlechtes berichtet, möchte ich nun meine guten Erfahrungen weitergeben:
Dienstag, 06.09.2011: Handy Samsung Si9001 bei ebay gesehen, Anbieter Eqone. Telefonische Rücksprache wegen der Details mit Herrn Brehme: Er hat mir alles genauestens erklärt, meine Daten aufgenommen und die Prüfung für die Handyverträge eingeleitet. Nachdem ich hier im Forum gelandet bin, war ich verunsichert und habe nochmals mit Herrn Brehme Rücksprache gehalten und meine Bedenken geäussert: Herr Brehme versprach mir, die Rückzahlung inclusive Paypalgebühren wäre schneller auf meinem Konto, als ich das Handy hätte...
Mittwoch, 07.09.2011: Bestätigung über genehmigte Verträge per Mail bekommen.
Donnerstag, 08.09.2011 war ich auf Schulung
Freitag, 09.09.2011 alle unterschriebenen Vertragsunterlagen eingescannt und an Herrn Brehme gemailt und um Rückruf wegen ein paar Fragen gebeten:
Rückruf durch Herrn Brehme kam kurz darauf. Er hat die Unterlagen erhalten und alles wäre ok. Handy hat er gleich geordert und direkt an mich schicken lassen, müsste Samstag, spätestens Montag bei mir eintreffen...
Versprochene Auszahlung per Paypal sofort erhalten!!
Samstag, 10.09.2011: Handy sowie Sim Karten treffen wie versprochen bei mir ein...!!!!
Die ganze Abwicklung hat rein rechnerisch 4 Tage gedauert...
Vielen Dank nochmal für die nette Beratung an Herrn Brehme und Team!! :top:
PS: Bin kein EQONE Mitarbeiter!!
Will ja nicht unken, aber neu angemeldet und direkt erster Beitrag eine Lobeshymne auf eQone...sehr verdächtig...