Beiträge von schore3000

Im Centro wie immer das gleiche:

Präsenter vorhanden (hingen an der Wand oder lagen auf dem Tisch), aber angeblich ja alle weg.

Als ich auf die Präsenter an der Wand hinwies kamen beide Shopmitarbeiter ins Stottern...jedes mal das gleiche.

Hab denen noch viel Glück gewünscht, dass die Handys bei eBay genug bringen würden. Haben dann nur dreckig gegrinst.

Naja habe nichts anderes erwartet.

Mit Vertrag hätte ich die natürlich bekommen!

Hallo zusammen,

habe mein iPhone 4 16GB in weiß abzugeben. Es ist neverlocked - also mit jeder Karte nutzbar.

Handy ist so gut wie neu (wurde vor 3 Wochen beim Apple Store in Oberhausen getauscht).

Folgendes wäre beim iPhone alles dabei:

- iPhone 4 16 GB WEIß
    - original Ladekabel/USB Kabel
    - original unbenutztes Headset
    - KFZ Halter
    - KFZ Ladekabel
    - OVP
    - Hardcover (die Rückseite sieht genauso wie die normale Rückseite vom iPhone in weiß aus)
    - schwarzer Bumper

Das Handy hat noch 9 Monate Garantie, also kann man in jeden Apple Store gehen und sich ein neues Gerät geben lassen.

Das Handy lediglich eine kleine Macke vorne oben links, aber wenn das Handy mit einer der beiden Schutzhüllen betrieben wird (dringend empfohlen!!!) dann sieht man davon nichts.

Preis: VHB 499,90 € inkl. Versand via DHL.

Von Tauschangeboten bitte absehen - suche nichts.

Gruß,
    schore3000

Re: Erfahrung mit Eqone

Will ja nicht unken, aber neu angemeldet und direkt erster Beitrag eine Lobeshymne auf eQone...sehr verdächtig...