Beiträge von schore3000

Hey,

habe eine nagelneue Sony DSC-HX5V abzugeben.

KLICK

Würde gerne 200,- inkl. Versand dafür haben.

Oder bietet an was zum tauschen.

Rechnung gibt es zwecks Garantie (noch 23 Monate) dazu.

------------------------------------------------

Und noch eine nagelneues Samsung HT-C6200 Blu-Ray 2.1 Soundanlage.

KLICK

Hätte gerne 355,- inkl. Versand für die Anlage.

Gruß,
    Marco

Hallo zusammen,

Nintendo Wii BLACK
    komplett NEU in OVP
    inkl. Wii Sports
    inkl. Wii Sports Resort

Preis: 169,- inkl. Versand

Spiele:

Mario Kart inkl. Lenkrad komplett NEU in OVP: 29,-
    Super Mario Brothers komplett NEU in OVP: 29,-

Versand kommt nach Wahl hinzu.

Nintendo DSI XL in Grün oder Gelb
    komplett NEU in OVP

Preis: je DSI XL 165,- inkl. Versand

Zu allem ist die Rechnung vorhanden!

Bei Fragen einfach eine kurze PN - ich beantworte alles so schnell wie möglich.

Gruß,
    schore3000

Zitat

Original geschrieben von mober
      schore3000:
    International I Flatrate
    Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Polen, Griechenland, Italien, USA, Tschechische Republik, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Portugal, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Kanada, Norwegen, Schweden, Irland, Luxemburg, Australien, Andorra, Lichtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt.
    3,95 EUR pro Monat
    siehe http://www.obocom.de/catalog/v…l-anschluss-p-89970.html, Registerkarte "Hinzubuchbare Optionen"

Gibt es was für die Option noch was On-Top?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wenn du dauerhaft auf einer Schlafcouch nächtigen willst, vermutlich ja. Schließlich hält eine ausgewachsene Matratze auch nicht ewig.

Geht zur Zeit wohnlich nicht anders, aber eine ausgewachsene Matratze hält aber gute 4 - 5 Jahre.

E-Mail ist an das Möbel-Haus raus und dann warten wir erstmal ab.

Wieso ist es nicht leicht nicht persönlich zu werden? Nur weil es hier um´s Gewicht geht?

Es geht doch darum, dass ich in das Möbelhaus gegangen bin und mein Gewicht angesprochen habe und der Verkäufer mir daraufhin dieses Modell empfohlen hat, da ich damit Glücklich werde.

Ich habe nun erstmal eine E-Mail an die Geschäftsführung des Möbel-Hauses geschrieben (ist ein großes Möbelhaus mit vielen Häuser in verschiedenen Städten) und warte mal ab.

Habe mich auch auf den Verkäufer namentlich bezogen und hoffe die zeigen mal ein bisschen Verständnis. Wenn nicht, verlieren die halt einen treuen Kunden. Aber wird sie halt nicht großartig jucken.

Vielen Dank erstmal für eure Kommentare, versuch euch auf dem laufenden zu halten, wenn´s Interessiert.

Gruß,
    schore3000