Beiträge von schore3000

Hey,

biete ein neuwertiges Motorola Backflip an.

Es hat noch bis September 2012 Garantie.

Es kommt in OVP mit allem Zubehör.
    2GB Speicherkarte ist auch dabei!

Preislich habe ich mir 165,- inkl. Versand vorgestellt.

Bei Fragen oder Preisvorschlägen gerne PN ;-)

Gruß,
    schore3000

Habe bei eBay günstig ein Backflip geschossen und möchte es nun Updaten auf Android 2.1.

Sehe aber gerade dass es in DE die 2.1er gar nicht gibt. In den USA gibt es das Update aber. Kann ich einfach das US 2.1er aufspielen?

Wenn ja: Kann ich das Handy dann immer noch auf Deutsch stellen?

Gruß,
    schore3000

EDIT:

Wenn das US Update nicht geht und ich Android 1.5 behalte - was für Nachteile habe ich?

Einschränkungen bei den Apps o.ä?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Welche Shops oder Privatleute sträuben sich denn gegen Packstation? Ein Shop kriegt das doch mit seinen automatisierten Systemen ohnehin nicht mit. Privatleuten kann man das ja erklären und fertig. Ein Problem es das nur, wenn man nicht weiß, ob der Versender auch mit DHL verschickt oder nicht.

Sprich deinen DHL-Zusteller drauf an, dass er dir die Sendungen in Packstation einliefern soll. Meiner macht das in der Regel. Die haben aber nur ein begrenzte Fächerzahl zur Verfügung.

Fast jeder Privatverkäufer sträubt sich dagegen, möchte auch nicht nach Erklärung das machen.
    Spreche Ihn mal drauf an, wenn ich Ihn irgendwann mal treffe.

Viele Shops oder Privatleute sträuben sich ja immer noch davor an eine Packstation zu liefern.

Wenn dann der Postmann morgens hier klingelt ist niemand da, also geht´s zu 99% in die Filiale in der man es dann nach 45 Minuten Schlange stehen abholen darf. Die Nachbarn sind hier fast auch nie da, also fällt die Möglichkeit der Nachbarn weg.

Ist es vielleicht möglich, dass der DHL-Mann das Paket, wenn man nicht angetroffen wird, in eine Packstation einliefert? Auf diesen Zetteln, auf die die Abholung in der Filiale vermerkt ist, gibt es ja auch diesen Punkt.

Eine Frage:

Person A will sich ein Auto kaufen. Dieses soll finanziert werden. Person B tritt als Bürge/ 2. Kreditnehmer ein!

Bei Person A ist das Darlehen in der Schufa mit Betrag, Anzahl der Raten usw. vermerkt.

Bekommt Person B den gleichen Eintrag, oder steht dort nur eine Anfrage?

Gruß,
    schore3000

Hey,

hätte ein nagelneue Playstation 3 320GB abzugeben.

Gerät ist noch Original Verpackt und wurde noch nie benutzt.

Rechnung kommt mit!

Preis: 288,- inkl. Versand VHB

Tauschen würde ich gegen ein iPhone in einem guten Zustand!
    Android Gerät wäre auch ganz nett. Aber bitte keine Milestone´s!

Gruß,
    schore3000

Hey,

habe über eBay bei euch ein Motorola DEFY mit dem Vertrag bestellt.

Gerät kam gestern an und das Display ist defekt gewesen. Habe dann mit eurem Support telefoniert und einen Retoure-Schein per Mail bekommen. Das Gerät wurde heute wieder von UPS abgeholt und ich sollte mir ein anderes Gerät aussuchen.

Per Mail meldet sich aber keiner zurück.

Wollte jetzt kein Handy mehr sondern lieber einen Laptop. Habt ihr nur diesen einen Laptop auf eurer Homepage?

Zuzahlung sollte so um die 100,- betragen. Habe ja schon 95,- für das Defy bezahlt, dass somit sich alles ausgleicht.

eBay Name ist: a-meix***

Meld dich mal bitte!

Gruß,
    schore3000

EDIT:

Oder geht auch eine komplett Auszahlung? Wenn ja wie hoch wäre die?