Beiträge von schore3000

Zitat

Die Pressesprecherin von neckermann.de bestätigte uns soeben, dass alle nicht rechtzeitig eingetroffenen Bestellungen, wie in der "Service-Wette" angekündigt, gutgeschrieben werden. Man würde sich nicht auf die Witterungsbedingungen berufen sondern sagte: "Eine Wette ist schließlich eine Wette, bei der man auch verlieren kann. Dies ist anscheinend bei einigen wenigen Kunden der Fall und wir stehen hier auf jeden Fall zu unserem Wort". Na, da sind wir also mal gespannt!

von sparwelt.de.

Denke mal die sind recht seriös und dann hoffen wir mal diese Info stimmt.

Hallo,

habe meinen Vertrag abzugeben.

Nummer wäre: 0178 AB AB CCD

Sehr leicht zu merken!

mon. Grundgebühr wäre 14,95,-

Restlaufzeit wären noch ca. 19 Monate

inkl. sind 5000 SMS und eine Internet-Flatrate.

Dazu würde ich euch ein neuwertiges Nokia X3-02 WHITE geben. Handy ist keine 2 Wochen alt und sieht aus wie NEU.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruß,
    schore3000

Haha :D

Die haben doch eh mit DHL einen Vertrag bzw. eine Versicherung abgeschlossen, dass bei nicht rechtzeitiger Lieferung die Versicherung die Kosten trägt.

Und die Wette heißt ja nicht: Wenn wir im Lager nicht alles bis zum 23.12.2010 verschickt haben, verzichten wir auf den Kaufpreis.

Meine zwei Bestellungen sind gerade angekommen.

Habe auch schon mit dem Live-Chat geschrieben und die entsprechende Abteilung "prüft" jetzt meinen Fall.

Meiner Meinung nach habe ich gewonnen, da die Sendung noch nicht mal aus dem Zielpaket-Zentrum raus war - somit können die nicht auf "Witterungsbedingt" plädieren.

Was meint ihr?

Außerdem: Es herrschten die gleichen Witterungsverhältnisse bei der Annahme der Wette, somit können die sich sowieso nicht raus reden. Hätten´se dann halt die "Wette" am 20.12 oder so raus genommen.

Hey,

suche einen Händler bei dem ich das iPhone via o2MyHandy kaufen kann.

Gerne auch einen Vertrag, bei dem ich es rechnerisch günstiger bekomme ;-)

Über die HP von o2 muss man ja einen Tarif dazu nehmen - und das möchte ich nicht.

Sollte ein 16GB Modell sein.

Meldet euch doch bitte per PN ;-)

Gruß,
    schore3000

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Oh Mann, könntet ihr euch mal wieder beruhigen? Ich habe nur die Infos aus anderen Foren hier weitergegeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Nochmals, ich wünsche Euch daß es klappt....so, nun bin ich hier raus. :rolleyes:

Welches Forum bzw. welche Foren meinst du denn?

Dann schauen wir mal ob´s wirklich so seriös ist, wie du meinst ;-)

So jetzt müsste langsam wirklich jeder DHL Fahrer im wohlverdienten Feierabend sein!

Neckermann wird sich bei 40 km zwischen mir und Zielpaketzentrum bestimmt nicht mit "Witterungsbedingt" raus reden können!!! Oder was glaubt ihr? Versuchen werde die es aufjedenfall, aber man sollte hart bleiben, oder?

Ich denke mal, dass Paket wird gar nicht aus dem Zielpaketzentrum raus gegangen sein.

Ach was kann dieses Jahr Weihnachten (noch) schöner werden :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Offiziel schon, aber man muss das ganze durchgehen und auf Gutschrift warten. Erst dann hat man gewonnen.

Da mach ich mir dann keine Sorgen.

Habe die Zahlpause gewählt - somit fallen die Gutschrift und die Fälligkeit der Rechnung ca. in den gleichen Zeitraum.

Und Bedinungen sind eingehalten worden (Screenshots usw. vorhanden), also ist dann Neckermann in der Pflicht.