15:46 und meine beiden Bestellungen sind nicht da.
Tracking sagt immer noch "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.".
Wenn da nichts mehr kommt, hab ich wohl gewonnen, oder?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15:46 und meine beiden Bestellungen sind nicht da.
Tracking sagt immer noch "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.".
Wenn da nichts mehr kommt, hab ich wohl gewonnen, oder?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Dann haben sich unsere Pakete wahrscheinlich getroffenWenn deins nicht kommt und meins schon, dann beisse ich mir in den Ar***
Ja die haben sich getroffen ![]()
Gib Nachricht ob deine angekommen sind - wenn meine nicht ankommen, dann muss du als "Beweis" herhalten.
Darfst dir dann auch eine Kleinigkeit aussuchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Sollte dies der Fall sein, hat Neckermann gewonnen.
Wieso?
So lange nichts auf dem Wagen ist, kann ja auch gar nicht wegen den Witterungsverhältnis nicht ausgeliefert werden?!
Tracking ist bis jetzt immer noch nicht umgesprungen - somit noch nicht mal in der Zustellbasis angekommen.
Woher die Sendung kommt kann ich gar nicht sehen - sehe nur dass es in Dorsten war heute Nacht gegen 1 Uhr. Und wenn der Transport nach Dorsten geklappt hat, wieso sollte der Transport nach Oberhausen nicht klappen?!
Einfach abwarten ![]()
Aktuelles Tracking zeigt bei beiden Bestellungen an:
24.12.10 00:45 Uhr
Dorsten
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Kann nur hoffen, dass die Pakete in der Zustellbasis zurück gestellt wurde, weil bei uns liegen bestimmt 30 cm Schnee auf der Straße - da wird kein DHL Fahrer reinfahren. Und da wird noch im "Tal" wohnen, wird der danach nicht mehr die Straße hochkommen.
Naja, lieber DHL Fahrer, lass alles im Lager ![]()
Habe vor ca. 1 Stunde schon bestellt.
Bestellstatus ist noch in Bearbeitung aber Rechnungen sind schon geschrieben. Liefertermin ist dort mit "vorrausichtliche Lieferung Ende Dezember" angegeben. Wird ja wohl nichts heißen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Wie siehts mit einem Vertrag aus der vor 6 Monaten sich passiv verlängert hat? Also Restlaufzeit beträgt jetzt noch ca. 6 Monate?
Gruß,
schore3000
Wie siehts aus? Möchten gerne alles vor Weihnachten in die Wege leiten...
Ja super, Paket ist schon fertig frankiert gewesen da du ja direkt zahlen wolltest und ich das Paket so schnell wie möglich los schicken wollte - tolle scheiße...man kann auch früher bescheid sagen.
Wenn der Händler mitliest, dann soll er mir mal eine PN schreiben ![]()
Und Timba69 les du mal deine PN´s ![]()