Hoffentlich wird das Samsung Omnia 7 nicht allzu teurer - wollte das unbedingt haben und kann erst im Dezember eine VVL durchführen.
Kannst du eine genaue Preisliste rausgeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich wird das Samsung Omnia 7 nicht allzu teurer - wollte das unbedingt haben und kann erst im Dezember eine VVL durchführen.
Kannst du eine genaue Preisliste rausgeben?
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Kann ich dir nur empfehlen
Einen "zwang" eine Aufladekarte zu kaufen gibt es schon seit gestern morgen nicht mehr, in beiden Shops.
Gruß
War gestern gegen 17:00 Uhr da und da bestand der Zwang! Die machen was die wollen da - hauptsache das Management vom Centro weiß nun Bescheid, denn die können nicht erst mit dem einem Preis locken und dann was ganz anderes anbieten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rietzzz
Ich versteh euer Problem nicht.
Es sind jeden Tag Geräte und neue Karten da. Das bei so einem Angebot diese auch schnell wieder ausverkauft sind ist doch logisch.
Gestern haben die um 12 neue Karten bekommen und um 1 waren wieder alle weg.
Wer zu langsam ist hat halt Pech, so ist das doch immer bei guten Angeboten!!
Ich war heute morgen im unteren Shop (halb 11), keine Karten da, soll um 12 kommen, war um 12 da und hab mein Gerät problemlos bekommen.
Außerdem, lest mal das Angebot auf der Cento Seite, da steht ganz deutlich bei das es im Callya-Paket ist, also gehört logischerweise auch eine CallYa Karte dazu (die ja sogar schon bei den 29,90€ enthalten sind), also nix mit Zwangskauf oder hinhaltetechnik..
Es geht nicht um die CallYa Karte die dabei ist, sondern dass man gezwungen wird zusätzlich zu diesem CallYa Paket eine Aufladekarte i. H. v. 15,- dazu zu kaufen! Erst lesen, dann meckern!
Alle beim Centro-Management beschweren! Dieser Zwangkauf von einer Aufladekarte geht einfach so nicht!
Die leiten den Fall dann an einen Herrn Kaya (Filialbetreuer) weiter und die Shop´s bekommen Ärger.
Das Centro Management weiß durch meine E-Mail auch schon Bescheid - waren nicht sehr erfreut über diesen "Zwang".
Alles super gelaufen! TOP!
Siemenshandyfan
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
In beiden Shops?
Die hatten doch heute noch Handys on mass, nur die Karten waren knapp :eek:
Ich war heute in beiden und dort meinten die ist nichts mehr da!
Vodafone 845 sind ausverkauft!
Kommen übermorgen angeblich wieder rein!
Lasst euch nicht die 15,- andrehen - beruft euch auf die Werbung auf der Centro Homepage! Ansonsten E-Mail an das Management vom Centro - sollte dann klappen!
Hat jemand eine aktuelle Preisliste für den Tairfwechsel o.ä.? Finde auf der MobilcomDebitel Homepage nichts!
Vielen Dank,
schore3000
Nabend,
habe 3 x 15,00 Vodafone Voucher abzugeben.
Biete euch die für 13,50 €.
Nach Zahlungseingang bekommt ihr die gewünschte Anzahl an Codes per E-Mail!
Alles weitere per PN.
Gruß,
schore3000
Ich glaub da muss ich nachher mal ins Centro...
Danke!
Woher hast du das? ![]()