-
Zitat
Original geschrieben von hombre168
http://www.321mio.de/livesupport
Ist doch eh nie jemand dort online.
Meine E-Mails und PN´s werden auch nicht mehr beantwortet - die Handynummer die er in der Signatur einer E-Mail hatte gibt es auch nicht mehr ("Diese Rufnummer ist nicht vergeben") - alles sehr komisch.
-
2 Vertragsinhaber = 2 Verträge = 2 Bankverbindungen
Nicht so schwer, oder?
-
321mio
Habe dir eine PN geschickt - wäre nett wenn du drauf antworten würdest, da sonst was falsches freigeschaltet wird 
Dankeschön
Gruß,
schore3000
-
Nokia E5 möglich?
Gruß,
schore3000
-
Meine Güte, wenn man den Thread mal mit offenen Augen liest, sieht man dass die Subvention schon vor längerer Zeit bzw. kurz nach bekannt werden dieses "Angebots" gesenkt worden sind!
Lesen hilft manchmal!
-
Kann nichts über eure HP bestellen - das bekannte Warenkorb-Symbol Problem!
Habe dir dazu eine PN geschrieben.
Gruß,
schore3000
-
Bin bei der GVV da ich im öffentlich Dienst arbeite.
Weder meine Typen- noch Regionalklasse haben sich geändert, aber ich zahle trotzdem 14 € mehr im Quartal!
Befinde mich in der SF23 mit 30% und fahre einen Opel Corsa.
Laut Check24 wäre HUK24 minimal billiger - aber nur auf den ersten Blick, da die inbegegriffenen Leistungen gegenüber meiner jetzigen Versicherung ein Witz sind.
Z. B. die Neuwagen-Preiserstattung: 24 Monate bei der GVV und lediglich 6 Monate bei der HUK24!
Also immer auch auf den Leistungsumfang achten!
-
Man soll seine Geschwindigkeit den Gegebenheiten anpassen - und dort wären auch 200 km/h möglich gewesen.
Also muss der Gesetzgeber einem auch eine bestimmte Zeit geben auf 80 herunter zu bremsen!
Werde aufjedenfall erstmal auf dem Anhörungsbogen angebeben wer gefahren ist und dann gegen den Bußgeldbescheid Einspruch einlegen.
-
Hallo,
dort ist die Tolerenz schon abgezogen.
22 km/h drüber sind 70 € und 1 Punkt! Da lohnt sich der "Aufwand" schon eher.
-
Danke erstmal für eure Antwort.
Der Blitzer stand direkt hinter dem 80-ziger Schild!
Ach, das Foto können die gerne rumzeigen - dass ist so unscharf und da erkennt man nichts.