Beiträge von schore3000

Ich habe folgenden Fall:

Fahrer A fährt auf einer Autobahn ohne Geschwindigkeitbegrenzung mit 110 km/h auf dem Tacho.

Aufeinmal kommt ein 80ziger Schild und dann blitzt es sofort!

Anhöhrungsbogen kam ca. 2 1/2 Monate später: 22 km/h außerorts zu schnell.

Frage 1:

Darf sofort ein 80ziger Schild kommen? Muss nicht erst diese "Trichter-Geschwindigkeits"Reduzierung kommen? Sprich erst 120, dann 100 und dann 80? Wenn ja, was kann Fahrer A machen? Seitenlangen Wiederspruch schreiben?

Frage 2:

Auto ist auf ein anderes Familienmitglied zugelassen, als das gefahren ist. Wenn nun die Aussage verweigert wird - müssen die ja ermitteln? Wie sieht das aus? Stehen die Herrschaften irgendwann vor der Tür? Wenn ja, kommen da extra Kosten auf Fahrer A bzw. den Fahrzeughalter zu? Strafrechtliche Sachen? Oder kann man "Glück" haben und die können innerhalb der 3-Monats-Frist keinen ermitteln und die Sache verläuft im Sande?

Gruß,
    schore3000

Natürlich habe ich die Antwort gelesen, aber Anspruch haben und auch eins bekommen sind zwei Verschiedene Paar Schuhe!

Der Laden stellt sich quer und will es immer wieder zur Reperatur haben - ein neues gibt es nicht!

Soll ich den über die Ladentheke ziehen?! Mit meinem Anwalt vorbei schauen?! Wenn er nein sagt, was soll ich machen?! Verklagen?

Ich erhoffe mir eigentlich hier produktive Hilfe o. Vorschläge und nicht solche blöden Kommentare - sorry, aber das musste mal raus. Hier bei TT wird nur noch rumgemault!

Vielleicht arbeitet hier ja einer in einem NSP oder kann mir andersweitig helfen?!

Gruß,
    schore3000

So muss den Thread wieder hochholen.

Gerät war nach meinem letzten Posting wieder im NSP und die sagten mir Sie könnten keinen Fehler feststellen und haben es mir zurück gegeben.

Das Handy lag nun die ganze Zeit im Schrank, da ich andere Sachen hatte, die wichtiger waren.

Nun habe ich gestern das Handy wiedereinmal angemacht und es wieder ausprobiert - und es ging wieder aus!

Gewählt - Grüne Taste gedrückt - Aus!

Wenn es im Auto mit der FSE Verbunden ist, funktioniert alles tadellos!

Es war ja nun mittlerweile schon 3 mal in einem NSP - wann gibt es endlich ein neues?!

Arbeitet vielleicht einer von euch in einem NSP und kann mir da helfen?

Das Handy ist wirklich ein gutes Gerät, aber so einfach nicht nutzbar.

Gruß,
    schore3000

Ich konnte erst letzte Woche für einen Kollegen noch einen alten WNW Connect (5€/mon) mit einem Galaxy S verlängern! Tarif wurde nicht geändert!

Ich hatte selbst mal einen WNW Connect in einen BACT verlängern können! Also es ist alles möglich!

Wenn´s beim ersten Hotliner nicht geht - geht´s halt beim zweiten!

Hey,

biete euch ein TOP iPhone 3G 8GB an.

Es wurde als Refrubished gekauft - nach 3 Tagen bei Apple aufgrund von Problemen beim Telefonieren getauscht gegen ein iPhone 3G 8GB ohne jegliche Macken. Es sieht aus wie NEU!

Es ist WERKS-UNLOCKED!!!

Dazu gibt es das originale Zubehör. Die Kopfhöhrer sind unbenutzt!

Es besteht auf das iPhone noch bis zum 03.08.2011 Garantie direkt von Apple. Mit der Seriennummer könnt ihr das Überprüfen!

Dazu gibt es eine Leder-Tasche, wodrin das iPhone von Anfang an transportiert wurde.

Wie gesagt - absolut Neuwertig!

Preislich habe ich an 333 € inkl. Versand gedacht.

Alles weitere per PN.

Gruß,
    schore3000

Suche eine SMS-App. Also ein Programm worüber ich ganz einfach SMS schreiben kann - ich meine es hieß ungefährt so: iSMS Deluxe oder so ähnlich. Die Suche hat nix gebracht!

Hatte ein Grünes Symbol - finde es nicht mehr.

Die SMS wurden dort einzeln aufgeführt und nicht in dem blöden Chat-Muster.

War Gratis!

Hoffentlich kann mir jemand helfen.