-
Business Active gab´s schon lange nicht mehr offiziell! War immer "Glückssache" dass der Bearbeiter bei T-Mobile den Tarif einrichtet.
Den Tarif Business S mit Handy gibt es weiterhin. Ich denke mal der "Vertrieb" hat nun aber einen auf den Deckel bekommen, da es auffälligerweise bestimmt Hunderte Bestellungn mit dem Desire + dem niedrigsten Vertrag von denen bestellt wurde - daher bestimmt die Sperre von denen.
Einfach mal direkt bei TM bestellen oder in den T-Punkt!
-
Das Problem ist, wenn man das Desire haben möchte, und bei T-Mobile ist es "Nicht Lieferbar" ist es auch nicht bestellbar bzw. T-Mobile lehnt die Verträge ab!
Deshalb werden die Verträge erstmal zurück gehalten bis es wieder Lieferbar und bestellbar ist!
Das gleiche passiert auch wenn ihr direkt über TM bestellt! Jetzt beruhigt euch ein bisschen und gut ist!
-
Meins liegt seit gerade in der Packstation und wartet auf mich 
-
Sky hat sich jetzt für mich erledigt.
Jemand Interesse an der Übernahme von einem Premiere-Vertrag für 19,99€?
Bundesliga Paket + Sport Paket ist dabei.
Laut Hotline kann man Verträge übergeben.
Preislich setze ich mal 120 € inkl. SAT-Receiver an!
Umstellung nach Kabel geht problemlos für 7,50€ Kartentauschgebühr!
Alles weitere per PN.
Gruß,
schore3000
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Toll, bei mir können die Hotliner ohne die o.g. Angaben nicht suchen. Ich habe schon paar mal versucht anzurufen.
Wann hast du denn bestellt? Bzw. wann hast du die Vertragsunterlagen an Vertrieb weitergeleitet?
Hatte direkt über die Hotline eine VVL durchgeführt. Bekommst bei einer VVL die gleichen Konditionen.
Letzte Woche Freitag hab ich bestellt.
-
Hey,
suche für meine Freundin das o.g. Cover. Hinten drauf sollten diese "Blümchen" sein.
Im Moment ist das Handy Black/Red und sollte halt danach komplett "Illuvial Pink" sein.
Kann ich das selber umbauen, oder soll das besser ein Fachmann machen?
Gruß,
schore3000
-
Mir konnte man immer, auch ohne Auftragsnummer oder sonst was, an der Hotline helfen! Man muss einfach einen kompetenten Hotliner haben!
Laut "Mein T-Mobile", ist mein Desire "In Auslieferung".
-
Ob das Gerät in den T-Punkten vorhanden ist, ist relativ egal, da du das Gerät direkt von T-Mobile bekommst...die geben keine Geräte raus.
-
Samsung S5230 möglich? Farbe Weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Hab da grade angerufen. Die können NICHT nach dem Namen suchen!
Glaube mir die können´s. Manche sind halt zu faul, ruf ein zweites mal an.