Beiträge von schore3000

Man bekommt beim Vertrieb normalerweise ein PDF zurück was man Unterschreiben muss und dort steht eine OB-Nummer drauf.

Wenn du keine hast, ruf trotzdem da an und frag nach. Die können nach deinem Namen suchen, wenn die was finden, dann gibt´s den aktuellen Status, wenn nicht dann liegt da noch nix vor.

Hey,

biete hier das Sony Ericsson W705 in red/black von meiner Freundin an.

Das Handy hat normale Gebrauchsspuren, beeinträchtigen aber die Funktion in keinster Weise. Handy kein Branding, SIMLOCK oder Netlock.

Dabei ist das volle Zubehör: 4GB Speicherkarte, Kopfhöhrer, Datenkabel, Ladegerät und OVP.

Dazu gibt es eine Rechnung mit 18 Monaten Restgarantie. Garantieabwicklung läuft über handysmobile.de.

Wir hätten gerne für das Handy 130 € + gewünschte Versandart.

Stehe mehrfach in der VT.

Gruß,
    schore3000

Moin zusammen,

kein Angebot, aber eine Frage von mir:

Ich habe noch einen ganz alten Premiere Vertrag von 2008. Ich habe das BuLi Paket + Sport, also CL usw. für 19,99 €. Jetziger Preis wäre jenseits der 40 €.

Diesen habe ich vor der Umstellung von Premiere auf Sky um weitere 12 Monate verlängert, dass er somit bis August 2010 läuft.

Ich will jetzt nicht auf Sky wechseln, da ich bei gleichen Paketen über 40 € zahlen würde, anstatt 19,99€.

Wenn ich mich jetzt um nichts kümmer und nicht kündige müsste der Vertrag sich doch zu alten Konditionen verlängern, oder? Oder stellen die mich einfach auf Sky um und ich muss ca. 40 € löhnen? Dürfen die doch nicht, oder?

Fragen über Fragen...die Hotline will ich jetzt nicht bemühen, da die sowieso sagen werden, es muss umgestellt werden...

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
    schore3000

Zitat

Original geschrieben von granit
    Das Desire ist laut Hotline nicht mehr vorrätig.. Wartezeit ca. 10-14 Tage.

Gleiche Info hatte ich auch bei telefonischer VVL bekommen und 2 Tage später lags in meiner Packstation ;)

Ruf Spaßeshalber mal 3 - 4 an und jeder sagt dir was anderes - das weiß keiner was der andere macht ;)

Hallo,

verkaufe ein gestern geliefertes neues HTC Desire von T-Mobile.

Info´s über´s Gerät werdet ihr ja kennen oder findet ihr auf der Herstellerseite.

Das HTC hat natürlich kein SIMLOCK!

Preislich habe ich mir VHB430 € vorgestellt!

Tauschen würd ich´s vielleicht auch, aber macht erstmal Angebote, dann schauen wir.

Handy kann gerne in 46xxx Oberhausen abgeholt werden.

Gruß,
    schore3000