-
Wenn´s dir zu lange dauert, geh direkt über T-Mobile. Die sind aber im Moment auch alles andere schnell. "Früher" hat die Beantwortung oder Bearbeitung einer E-Mail vielleicht maximal 5 Stunden gedauert - "heute" dauerts gut´s und gerne mal 2 Tage.
E-Mail mit dem Auftragsformular (gescannt) und deinen Legimitationspapieren und dem Gewerbeschein an servicecenter.gk@t-mobile.de
Auftragsformular
Oder alles per FAX an: 0228 936 9360 (Bearbeitung geht schneller)
-
Kann mir jemand die Bestellnummer vom Desire nennen? T-Mobile.de spinnt bei mir.
EDIT:
Nun gings doch mit der Seite. Der Preis wurde wohl geändert > 75,94 € netto
-
Hey,
ich habe dir 2 Neuaufträge geschickt.
Man bekommt doch die Verträge direkt von T-Mob und nicht von euch, oder ist das bei euch anders?
Schaltet ihr sofort?
Gruß,
Marco
-
2 x die Kombi ohne HW5 + 1 x Nokia 5230?
-
Mache gerade "schlechte" Erfahrungen mit der Comdirect.
Habe heute Mittag um 12:00 Uhr eine Einzahlung bei der Commerzbank gemacht. Bis jetzt ist diese immer noch nicht auf meinem Konto verbucht! Die Hotline sagt das kann bis zu 48 Std. dauern.
Find ich eigentlich unter aller Kanone...
-
Nokia 5230 in schwarz und weiß.
-
Wie siehts ohne den HW-Zuschlag aus? Also Optionen können gerne bleiben.
-
Hätte gern ein Angebot für folgende Kombi:
2 x Base inkl. 2 x SMS Flat und einem Nokia 5230/5530 oder komplette Auszahlung.
Gruß,
schore3000
-
Hey,
kann mir jemand o.g. Kombi anbieten?
Es soll das Inklusiv Paket mit Handy inkl. 20 % (15%) auf die monatliche Rechnung sein. Bin Azubi!
Gruß,
schore3000
-
Weil die damit am wenigsten Provision verdienen.
Den Tarif findest du nicht, weil es den offziell nicht mehr gibt bzw. nicht mehr beworben wird. Aber vertrau uns einfach, fast jeder hier hat diesen Tarif - wenn´s dir dennoch zu unsicher ist, nimm den Business S mit Handy (dort kann aber AG anfallen - wird mal so und mal so entschieden).