-
Habe vor 2 Tagen die Kinogutscheine von Citydeal in meinem Kino genutzt.
Aber irgendwie haben die einen da über´s Ohr gehauen!
Es sollten ja Kinogutscheine über 10 € sein, die man für alles einsetzen kann. Stimmte so aber nicht - man konnte sich pro Gutscheinkarte nur eine Kinokarte für bis zu 10€ kaufen! 3D Filme waren ausgenommen (war von vornerein klar).
Für welchen Kinofilm bezahlt man denn mehr als 7 €? Also immer 3 € "Verlust".
Den Restwert des Gutscheins (bei mir 4,50€) hat man nicht ausgezahlt bekommen oder auf die Gutscheinkarte gebucht. Gutscheinkarte wurde einkassiert.
Am Snacktresen galten die Gutscheine auch nicht!
Naja, hab zwar immer noch 4,50 € gespart (Kinokarte hat 5,50 € gekostet), aber man sollte die richtigen Bedingungen schon auf die Angebotsseite schreiben!
-
Hey,
habe ein nagelneues Milestone von o2 abzugeben. Wurde vor 30 Minuten erst geliefert.
Gerät kommt zwar von o2, aber hat weder Software- noch Hardwarebranding.
Komplettes Zubehör dabei und alles noch OVP!
Rechnung natürlich auch dabei!
Preislich setze ich mal 345 € VHB inkl. Versand.
Abholung in 46xxx Oberhausen möglich.
Gerne auch Tausch gegen Handys.
Suche im Moment ein Nokia 5230 + Zuzahlung von euch! Aber bietet einfach alles an.
Gruß,
schore3000
-
HTC Touch Pro 2 mit einem IP100 inkl. 15% machbar? Natürlich mit dem o2o 
-
PN 
-
Hallo,
kann mir jemand zur o.g. VVL was anbieten?
Tankgutscheine
Nokia 5230 + Auszahlung
Nokia X6
HTC HD2
Motorola Milestone
o.ä.
Ich habe 2 o2o´s die Verlängert werden können, also bitte einmal den Preis mit 1 x VVL und einmal mit 2 x VVL.
Danke,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Der Media-Markt in Hamburg Harburg bietet nahezu identische Konditionen (lediglich die AG muss bezahlt werden),wenn man dort mit einem eine Ausdruck des Ludwigsburger Prospekt aufschlägt.
Danke nochmal, Muggs85!
Könntest du davon einen Scan hier reinstellen?
Möchte es in Oberhausen auch probieren!
-
Im Centro Oberhausen im o2 Shop neben Thalia kann man den o2 o 40 auch buchen! Mit AG aber!
-
Hier mal ein Tipp:
Ich mach dir ja dein Geschäft nicht kaputt Vodafrank, da du ja kein Geld hier dran verdienst.
Alle die im bzw. schon über dem 13. Vertragsmonat sind können sich in die VVL-Abteilung von der Hotline durchstellen lassen und gegen eine Wechselgebühr von 50 € in den o2o 40 umsteigen.
Die Info habe ich von der Hotline direkt.
Ich habe 3 - 4 mal angerufen und konnte sogar für die gleiche Wechselgebühr mit 2 Verträgen die im 5 bzw. 4 Vertragsmonat waren.
Einfach mehrmals probieren - oder eine Email schreiben, dann rufen die "richtigen" Leute einen zurück.
-
Ich kann nun gar keinen Fall mehr öffnen.
Hatte einen Fall geöffnet, für den Abbruch der Transaktion. Diesen Fall hat der Heini geschlossen indem er den Abbruch nicht zustimmte.
-
Man kann erst 10 Tage nach Auktionsende einen Nicht-Bezahlten-Artikel melden.
Und wenn er darauf reagiert, was er getan hat, wurde der Fall geschlossen und die VK-Provi bekomm ich trotzdem nicht.
Bei diesem Idioten ist es ja ganz kurios: Er beteuert immer den Artikel abholen zu wollen, da steh ich doch da als wäre ich der "Betrüger".