Nein, wieso auch? Wenn man was kauft, dann zahlt man halt Zeitnah und sagt nicht mittlerweile 3 Termine immer wieder mit dubiosen Begründungen ab?
Beiträge von schore3000
-
-
Ca. 210 €
EDIT:
Der Idiot beruft sich andauernd auf die AGB von eBay wo er 10 Tage Zeit hätte die Transaktion abzuschließen. Wo zum Teufel soll das stehen? Ich finde nur eine Passage:
ZitatKäuferschutz bei eBay Wenn Ihr Artikel auch lange nach dem vom Verkäufer angegebenen Zeitpunkt noch nicht eingetroffen ist (mindestens 10 Tage) oder nicht der Beschreibung im Angebot entspricht, können Sie den Käuferschutz von eBay in Anspruch nehmen.
Dort steht aber nicht, dass er sich 10 Tage Zeit lassen kann. Was anderes mit der besagten "10 Tage" Frist finde ich nicht.
-
Folgendes Szenario:
Am 13.02.2010 ging eine Auktion von mir zu Ende. Nach der Auktion teilte mir der Käufer mit er wolle den Artikel abholen. Ich ihm gesagt, wann es möglich ist, er hat dann für den nächsten Tag 15:00 Uhr zugesagt.
Am nächsten Tag um 14:30 Uhr sagte er ab, da was dringendes dazwischen kam. Einen neuen Termin ausgemacht: Dienstag 17:00 Uhr.
Dienstag um 16:30 kam eine erneute Absage: Neffe angeblich im Krankenhaus.
Neuer Termin: Donnerstag 17:00 Uhr
Donnerstag um 16:30 erneute Absage - Lohn angeblich nicht da?!
Ich rief ihn an und fragte was da los sei. Er stammelte irgendwas von Scheck von der Versicherung blablabla...
Irgendwas stimmt da nicht, habe ihm dann eine Rückabwicklung angeboten, bevor ich gar kein Geld bekomme, verkauf ich den Artikel lieber wieder. Er lehnte dies ab und drohte mit Anwalt.
Ich hab ihn darauf hingewiesen, dass er sich doch keine Sachen kaufen soll, wenn er nicht das Geld hätte.
Dann habe ich bei eBay gesehn, dass er sich einen LCD am gleichen Tag gekauft hat, den schon bezahlt und abgeholt und Positiv bewertet.
Im Telefonat meinte er würde aufjedenfall heute um 16:00 Uhr kommen.
Überraschung: 15:30 ABSAGE!!!!
Nun habe ich dem eine Mail geschrieben und auf einen Abbruch der Transaktion bestanden. Diese lehnte er bei eBay ab!
Was kann ich nun machen? Eine negative Bewertung bekomme ich eh von ihm.
Bin jetzt auch nicht mehr bereit zu warten und ihm den Artikel herauszugeben, weil irgendwann ist auch mal jut.
In mir kocht es...
Gruß,
schore3000 -
Re: Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von Kill3Rb34n
Hallo zusammen,besteht irgendwie eine Möglichkeit (auch gegen eine einmalige Zahlung) von dem Tarif mobile flat in diesen O2o zu wechseln ? Falls ja, wie hoch würde dann wohl eine Wechselzsahlung ausfallen ?
Gruß
Anrufen nützt nichts, wenn du dein Vertrag nicht in max. 5 Monaten endet.
Ich habs so gemacht:
Schreib o2 eine Mail mit dem Wunsch das du gerne wechseln möchtest. In dieser Mail weißt du darauf hin, dass du deinen Vertrag brach liegen lässt, und zu einem Konkurenten wechselt, da es dort ähnliche Angebote gibt, wenn die den Wechsel nicht vollziehen.
Wurde innerhalb von 24 Stunden zurück gerufen und erst wurde gesagt, keine Chance. Dann meinte ich ob es nicht die Möglichkeit gäbe gegen eine kleine Zahlung in den Tarif zu wechseln. 2 Minuten Musik auf den Ohren gehabt und dann gings aufeinmal für jeweils 50 €.
Zur Info:
Hatte 2 o2 IP100+100SMS mit einer Restlaufzeit von jeweils 17 bzw. 19 Monaten.
Anrufen nützt rein gar nichts, da weder die Hottie´s noch die in der VVL-Abteilung sowas machen können. Nur die Leute die die E-Mails bearbeiten dürfen sowas.
-
Es gibt doch immer noch die Festnetznummer, mit der man sogar den dämlichen Sprachcomputer umgeht und sofort ohne Wartezeit im Callcenter landet:
Für PK-Kunden: 0228 939 2202
Für GK-Kunden: 0228 939 2828Gruß,
schore3000 -
Sooo gerade Rückruf erhalten von o2.
Wollte meine 2 IP100+100SMS mit einer Restlaufzeit von 17 bzw. 19 Monaten in den o2 o 40 umstellen. Erst haben´se rumgezickt und dann gings aufeinmal mit einer Wechselgebühr i. H. v. jeweils 50 €. Finde ich jetzt fair.
Die Dame sagte mir aber, das mir meine Metro Karte bei dem 40er nichts nütze, da es dort keine 20% gibt, stimmt dies?
Gruß,
schore3000 -
Nabend,
habe einen Vertrag der Samstag in die VVL gehen kann. Können Händler ein anderes Angebot machen wie T-Mobile es macht? Also HP Preis - 20 % + 19% Mwst + vielleicht paar Euro Gesprächsguthaben?
Gruß,
schore3000 -
Hey,
habe eine Wii Konsole in Weiß mit viel Zubehör und einigen Spielen abzugeben.
Zubehör:
- 2 Wireless Wii Controller
- 2 Akku´s für die Controller
- Akkuladestation für 2 Controller
- 2 Gummischutzhüllen für die Controller
- 2 Armschleifen
- 2 Nunchuck Controller
- 1 Wii Play Spiel inkl. OVP
- 1 Wii Sports
- 1 Baseballaufsatz
- 1 Tennisaufsatz
- 1 Golfaufsatz
- 1 Lenkradaufsatz
- 1 Joystickaufsatz
- 1 Sensorbar
- TV und Stromkabel
- Bedienungsanleitung
- Original KonsolenverpackungGarantie ist auch noch ca. 3 - 4 Monate drauf.
Folgende Spiele sind dabei:
Mario Kart
Wario
Need for SpeedAlles zusammen hatte einen Neupreis von mehr als 450 €
Preis: VHB 299
Gruß,
Marco -
Habe eine Net+ Card und wollte gerade am Sparkassen Automaten Geld abholen. Ging aber nicht. Da kam immer die Fehlermeldung "Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Net+ Card ist aufjedenfall gedeckt - Konto wird in Pfund geführt.
Sind Sparkassen Automaten nicht für die Net+ Card freigeschaltet, oder woran lags?
Gruß,
schore3000 -
Nabend zusammen,
habe folgende Boxen abzugeben.
Logitech Z-4i 2.1 Boxensystem
Farbe Weiß
Zustand: Wie NEU!
OVP vorhandenRechnung müsste ich noch irgendwo haben. Habe die Boxen erst vor knapp 2 Monaten gekauft.
Preislich habe ich mir 70 € VHB vorgestellt.
Versand: 6,90€ via DHL. Abholung in Oberhausen.
Gruß,
Marco