Hey,
habe ein nagelneues HTC HD2 abzugeben.
Ist original verpackt und noch nie benutzt worden.
Verkauf: 499 € inkl. Versand
Tausch: Bietet was an ![]()
Gruß,
schore3000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
habe ein nagelneues HTC HD2 abzugeben.
Ist original verpackt und noch nie benutzt worden.
Verkauf: 499 € inkl. Versand
Tausch: Bietet was an ![]()
Gruß,
schore3000
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Diese Einweg-Kreditkartennummern klingt ja richtig intressant.
Wieviele kann man da generieren? Unbegrenzt?
Ja unbegrenzt.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Fallen bei den Angeboten bzw. den von erdenbewohner vermittelten eigentlich Anschlussgebühren an?
Nööööö.
Dein Postfach ist voll ![]()
Du trägst BACT als Tarif ein.
Handy kostet dann 141,14 netto bzw. 167,96 € einmalig und im Monat 8,03 €.
Den Handypreis bekommst du nur wenn du den richtigen RV einträgst. Gerne per PN mehr ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-magoo1
wollte es gerade machen, allerdings kam folgende mail:
soll ich es nochmal machen?
oder was anderes buchen?
Gruss
Die Dayflat ist nicht mehr mit dem Connect buchbar. Nimm den Business Active (BACT). Kostet dich 8,03 brutto im Monat.
ZitatOriginal geschrieben von prst1707
Hast du nachträglich noch Geräte bestellt, die nicht in diese Aktion gefallen sind, oder warum zahlst du so viel?
Yes, habe ich. Knapp 300 € Fixkosten (abzgl. der Meilen) sind immer noch ein super Preis.
Diesen Rabatt habe ich offensichtlich nicht bekommen. Also zumindest habe ich Brutto 6,35 Euro für das Gerät bezahlt. Das stört mich jetzt zwar nicht, weil es bei dieser Summe kaum ins Gewicht fällt, aber da ich überlege, bei dem weiterhin ziemlich guten Preis noch ein Gerät zu bestellen, wäre das ja schon interessant.
Ich habe einen Netto-Preis von 141,14 € bzw. 167,98 € brutto bekommen. Steht auf meinem Antragsformular so drauf.
Edit: Jetzt verstehe ich erst. Du hast den Rabatt schon mit einbezogen. Ist es denn wirklich so, dass man diesen Rabatt erhält?
Jap ist sicher. Steht auf dem Antragsformular was du von Erdenbewohner´s Vertriebler bekommst ja auch so druff ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Auf die Handykosten die bei T-Mobile angegeben werden kommen noch 19% Mehrwertsteuer, so ergeben sich für das HTC HD 2 Fixkosten in Höhe von besagten 400 €. Simmt, oder?
167,97 € ist der Preis inkl. MwSt. und 20%-Geräterabatt die du bei Bestellung über Erdenbewohner bekommst!