-
Zitat
Original geschrieben von prst1707
Also aktuell wäre man im Business Active und dem HTC HD2 bei rund 403 Euro Fixkosten (inkl. MwSt.), die man mit Hilfe der Meilen wahrscheinlich auf 330 - 350 Euro drücken könnte. Das wäre bei dem aktuellen Idealopreis des Gerätes (544 Euro) wohl immernoch ein Schnapper.
Möglicherweise ist ja auch das HTC Touch 2 attraktiv. Fixkosten in Höhe von 201 Euro (mit Meilen auf 130 - 150 Euro gedrückt) steht ein Idealopreis von 268 Euro gegenüber.
Fixkosten sind mit o.g. Kombi aber nur 360,69, dann abzgl. der Meilen kommst du auf ca. 280 - 300 €.
Fixkosten für´s Gerät: 167,97 €
Fixkosten für den Vertrag: 192,72
-
Das doch Quatsch! Laber nicht so einen Schmarn...
5500 Meilen gehen immer für ca. 60 bis 80 € bei eBay weg. Schau doch unter beendeten Auktionen!
Lasst euch nicht von solchen Gierlappen belabern!
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
oh das ist ja cool, da hat dann wohl jemand versucht einen bauern zu fangen.
Danke für die Auskunft jungs =)
Gibt leider zu viele die einen Abzocken wollen
Also unter 60 würde ich die nie abgeben.
Notfalls halt eBay.
-
Ebay-Preis schwankt immer so ca. zwischen 70 und 80 Euro abzgl. der Gebühren bleiben dir also 65 - 75 €.
Als TT-Preis denke ich mal so 60 € sind fair.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo Schorle,
Sicher, daß es 5.500 gibt und nicht nur einmal 500?
War das nicht nur eine Extraaktion, daß es mal 5.000 gab? Ich habe vor über 1 Monat mal für einen anderen Vertrag meine M&M-Nummer eingetragen und nur einfach 500 bekommen. Gelten die 5.000 zusätzlich wirklich noch immer?
Gilt das vllt. nur für Neuverträge <14 Tage alt? Meiner war älter, gab es vllt. deshalb nur 500?
Grüße,
southy
Alles anzeigen
Hallo 
bin keine Schorle 
Wird daran gelegen haben, dass dein Vertrag älter als 14 Tage war.
Für alle Business Verträge gibt es 5500 Meilen. Steht aufjedenfall auf der Website.
Für den Web´n´walk Connect + Dayflat gab´s auch immer 5500 
-
Hat jemand von euch als Bestandskunde das Pack-M zu 6,80 € buchen können? Wenn ja, könnt ihr euch mal bitte per PN bei mir melden? 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
wo und wie kann ich die meilen denn sehen ich hab kein miles and more konto
Ihr müsst in Mein T-Mobile auf Bonusprogramme gehen und dort innerhalb von 14 Tagen eine Miles and MOre Kartennummer eintragen. Ca. 30 Tage nach Eintragung werden 5000 Meilen gutgeschrieben. 500 Meilen gibt schon 24 Stunden später, also ingesamt 5500 Meilen.
-
-
Einen Vertrag auswählen, dann unter Vertragsdaten und dann auf Hardware-Blablairgendwas drücken. Dann müsstest du deine Hardware sehen und dort steht, wenn das Gerät schon im Versand ist eine Paketnummer von DHL.
-
Hallo zusammen,
gehört indirekt zum o2 o, aber ich hab folgendes "Problem":
Ich möchte das I-net Pack M buchen, aber nicht für 10 €. Hab an der Hotline gefragt und die meinten natürlich ist nur für Neukunden das Angebot für 6,80€. Er meinte aber wenn ich ihm einen anderen Kunden nennen kann, der als Bestandskunde dieses Angebot bekommen hat, könne er schauen was seine Kollegen dort eingetragen haben, damit er dies auch bei mir eintragen kann.
Ergo suche ich jemanden der sowas hat und mir seine Nummer nennt, damit der Hotliner da mal rein schauen kann.
Gruß,
schore3000