-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Wenn man in der Umgebung das selbe Produkt günstiger findet, dann bekommt man es doch generell günstiger.
Machen die das auch, wenn fünf Minuten weiter ein Onlinehändler, bei dem auch Abholung möglich ist?
Ich überleg, ob ich das Glück bei einem TV ausprobiere.
Hingehen und denen das ausgedruckte Angebot vorlegen! Denke aber nicht das die sich drauf einlassen.
Ich habe selber mal einen Ausdruck von http://www.pro-markt.de vorgelegt und den Rabatt bekommen, aber ich denke die kannten nicht den Unterschied zwischen http://www.pro-markt.de und http://www.promarkt.de 
-
Also ich habe bisher auch nie eine Kundennummer angegeben und trotzdem habe ich sie in "Mein T-Mobile" gesehn. Ein neues Kundenkonto wird angelegt, aber alle Verträge werden unter einer Kundennummer geführt - das sind 2 verschiedene Sachen 
-
In "Mein T-Mobile" den jeweiligen Vertrag anklicken, dann auf Vertragsdaten und dann auf Hardwarebestellstatus.
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Weiß jmd wie die Auftragsbearbeitung bei T-Mobile abläuft?
Also was passiert wenn ein Händler jetzt einen Auftrag mit dem HTC HD2 eingibt zu dem niedrigen Preis. Wird jeder Auftrag nochmal von einem T-Mob Angestellten überprüft?? Kann ich mir eigentl nicht vorstellen.
Deswegen könnten doch die Bestellungen noch so durchgehen oder?
Wird nicht durchgehen, leider.
Vielleicht wenn´s heute noch freigeschaltet wird, aber T-Mobile wird die Geräte dann frühestens morgen los schicken und dann können die die Pakete immer noch zurück holen (so lange die im Versand sind). Anschließend wird man dann bestimmt eine Nachforderung bekommen. Ob´s rechtlich haltbar ist, weiß ich nicht. ThePhonehouse hatte beim F480i nichts mehr gemacht gehabt letztes Jahr bei ihrem Preisfehler.
Naja, es muss halt solche Idioten geben.
-
-
Normaler DHL Bote war nochmal da.
War natürlich alles da, hab ihm dann gedankt und ihm von der Aktion erzählt - war recht amüsiert und meinte wenn man sowas vorher wüssten würde
Hab ihm noch gesagt. er solls bitte zurück schicken. Hat dann noch ein Fläschen Wein von mir bekommen - ist ja mehr als Fair wenn die heute Arbeiten müssen.
Schade, ein Versuch´s war Wert.
Gegenüber von mir im Haus hat aber jemand auch groß bestellt gehabt
Hab ihn gesehn wie er sich ein bisschen geärgert hat. Mein Nachbar von oben hat auch 2 kleine Lieferungen von Neckermann bekommen 
-
Laut Online Verfolgung sind meine beiden Pakete auch in der Zustellbasis bearbeitet.
Als Produkt steht dort nur DHL Paket und der normale Fahrer ist bei uns immer so gegen 08:45 Uhr durch und müsste jetzt schon weg sein.
Stand bei euch nur DHL Paket? Oder steht dort DHL Express?
-
Neckermann wird es sich sowieso so legen wie sich es haben möchten.
Für die Leute die keine Versandbestätigung bis jetzt bekommen haben, werden in den nächsten Tag eh eine Stornierung bekommen, denn der Kaufvertrag wird erst bei Auslieferung angenommen (siehe Mail)
Sollte ich morgen meine Sachen nicht bekommen, freue ich mich erstmal. Habe die Zahlpause ausgewählt, daher werden die kein Geld von mir sehen. Bis die Zahlpause ende ist, steht dann auch schon die Gutschrift an - und die sollen mir erstmal beweisen, dass irgendwas bei der Lieferung passiert ist was die bei den Bedinungen ausgeschlossen haben. Werde denen dann sagen, dass sie die offene Rechnung doch mit der Gutschrift verrechnen. Wenn die das alles nicht akzeptieren, bekommen´se Post vom Anwalt - wenn die nämlich sowas anbieten, dann müssen die es auch einhalten - denn ich bin mit denen ein Kaufvertrag eingegangen (sind ja schon im Versand) und diesen eben unter den Bedingungen der X-Mas Aktion. Ich hab mich an alles gehalten - also werden die es auch tun. Ob sie es wollen, oder nicht!
-
Kurioser Fall:
Heute um 11:40 per Internet bestellt - 11:45 Anruf von Neckermann, wollten meine Mutter (ihr Kundenkonto) sprechen, sie war aber nicht da. Gegen 17 Uhr erneutert Anruf und meinten das die Bestellung keine Eil-Sendung wäre, also von der Aktion ausgeschlossen. Habe die dann darauf hingewiesen, was in deren Bedingungen steht. War dann alles ok.
Um 19:30 2!!!! Versandbestätigungen mit exakt den gleichen Artikeln (ca. jeweils 1300 €), unterschiedliche Bestellnummern, unterschiedliche Tracking-Nummern aber 3 x die gleichen Artikel.
Im Online-Tracking steht auch schon das die Sendung im Einlieferungszentrum bearbeitet wurde. Naja wird wohl morgen kommen, kann der DHL-Bote direkt wieder mitnehmen.
Sau-Laden - was arbeiten die so schnell 


-
Kann mir jemand per Mail (bekommt ihr per PN) einen Screenshot schicken, von der eigentlichen Beschreibung der Aktion, die auf der Startseite angeboten wird? Da stand ja das, auch wenn man Normallieferung ausgewählt hat, an dieser Aktion teilnimmt, oder?
Hab von allem einen Screen gemacht, außer davon. Und jetzt wurde das natürlich rausgenommen.
Gruß,
schore3000
EDIT:
Hab den Link in meiner Bestellannahme-Email gefunden 