Beiträge von schore3000

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    so habe auch schon eine bestätigung per mail von neckermann bekommen
    "bestellaufnahme" - d.h. ich fliege nicht zwecks bonität durch oder entsteht der vertrag erst mit der "postausgangs"mail?

nokia*night*

Steht doch in der Mail drinne.

Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware.

Habe nun auch bestellt.

Wo steht in der Mail die Uhrzeit? Die Uhrzeit, wann die Mail angekommen ist, werden die ja nicht akzeptieren.

EDIT:

2 Minuten nach Absenden meiner Bestellung bekomme ich einen Anruf von Neckermann. Wollten aber meine Mutter sprechen (ist im Moment nicht da), da ich auf ihren Namen bestellt habe. Was die nun wollten, weiß ich nicht. Wollten mir keine Auskunft geben.

Hey,

sorry für den etwas komischen Titel, aber ich suche folgendes:

Meine Freundin wünscht zu Weihnachten eine "iPod Anlage". Da diese aber entweder Müll sind, oder zu teuer, haben wir überlegt (Vater von ihr und ich) ob man nicht einfach 2.1 PC Boxen nehmen könnte.

Die Wahl fiehlen auf die Logitech Z4i - im Preisrahmen und gut.

Diese Boxen haben ja ganz normale Klinkenkabel. Jetzt haben wir die Idee gehabt:

Die Klinke am Sub-Woofer geht in den PC. Der Klinkeneingang an der "Fernbedienung" ist ja noch frei. Da könnte man ja reintheoretisch den iPod anschließen. Da meine Freundin das aber blöd findet, sondern es besser findet, den iPod in so einen Steckplatz (der ja an den Anlagen vorhanden ist) reinzustecken, hab ich jetzt gedacht - es gibt doch bestimmt solche Docking-Stations auch mit Klinken Ausgang (also Kabel an die "Fernbedienung"). Nun finde ich aber nichts passendes.

Kennt da vielleicht jemand was?

Wenn ja, diese Docking-Station sollte am besten auch noch irgendwie eine Ladefunktion haben (geht ja nicht über Klinke, sondern dann über USB oder Strom, USB vorzugsweise zwecks PC Verbindung.

Die Boxen sollte man auch benutzen können, wenn der PC nicht an ist ;)

ODER:

Kann mir jemand eine vernüftige und im Preisrahmen (ca. 100 €) liegende "iPod Anlage" mit Uhr, Radio, Wecker UND Ladefunktion nennen? Dann wäre alles perfekt gelöst ;)

EDIT:

Es wird ein iPod Nano 4G genutzt ;)

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß,
    schore3000

Hey,

gebe mein Nokia E61i ab.

Es ist wie neu, hat nur kleinere Kratzer auf der Rückseite. Auf dem Display ist noch die Schutzfoilie drauf, also keine Kratzer auf dem Display!

Geliefert wird das Handy inkl. OVP und allem Zubehör sprich: Headset, CD´s, Datenkabel usw.

Preislich hätte ich an 105 € inkl. Versand gedacht.

Macht mir gerne per Preisangebote oder Tauschangebote per PN.

Abholung in Oberhausen möglich!

Fragen gerne per PN oder per E-mail.

Gruß,
    schore3000

Hey Sascha,

ich arbeite zwar nicht für Handy-Hoschi, aber muss ihn ein bisschen in Schutz nehmen.

Er war von Freitag bis Montag in Ischgl und kam gestern erst wieder und vielleicht war so viel zu tun, dass er einfach noch nicht dazu kam?

Ich bin von einem Handy auf Auszahlung umgestiegen - wollte aber nochmal den genauen Betrag wissen, die Dame an der Hotline wusste den genauen Betrag nicht, da halt Handy-Hoschi nur die besonderen TT-Preise weiß.

Ruf einfach heute nochmal an (ist doch eine Festnetz- bzw. 0800er-Nummer) und gut ist. Das lässt sich alles klären!

Handy-Hoschi leistet gute Arbeit, nur die "anderen" wissen halt nicht was sie uns anbieten können bzw. dürfen.

Bei mir lief auch vieles drunter und drüber mit dem Versand meines Gerätes, was mich dann dazu bewogen hatte auf Auszahlung umzusteigen, da ich das Gerät schon woanders günstiger ohne Vertrag erstanden hatte. Aber daran ist nicht Handy-Hoschi schuld, sondern halt die jeweilige Abteilung.

Gruß,
    Marco