Original geschrieben von bassboss
Moin,
also im Verschicken seid ihr ja wirklich schnell!! Allerdings wäre es sinnvoller, einige Ungereimtheiten bei den Auszahlungen zu klären! Denn anscheinend weiß bei euch die rechte Hand nicht was die linke macht.
Ich warte noch genau einen Tag auf eine Rückmeldung zu meinem seltsamen "Auszahlungsproblem"!
Zur Info an andere: Ich hatte eine Auszahlung per PN ausgemacht. Plötzlich meldet sich jemand von dem Laden bei mir und fragt, ob ich mir schon Gedanken zur Auszahlung gemacht habe... Ich dann: "Ähm, ja, ich denke schon, sonst wäre unser Geschäft ja von meiner Seite aus nicht zustande gekommen!"
Daraufhin keine Reaktion mehr, trotz weiterer PN von mir mit der Bitte um Klärung!
Jetzt ruft micht letzten Freitag wieder jemand an und fragt wieder wegen der eigentlich schon ausgemachten und auch schriftlich vereinbarten Auszahlung zu meinem Vertrag!
Auf Nachfrage erklärte mir die Dame dann, dass sie von dem mir genannten Betrag nichts wisse und nannte einen Betrag, der weniger als die Hälfte der ursprünglichen Auszahlungssumme sein sollte!!
Ich sollte dann bis heute bescheid bekommen, allerdings warte ich immer noch...
Wie gesagt, einen Tag warte ich noch, dann werde ich diesen Vorfall an andere Stellen weiterleiten, so gehts echt net. Kunden mit Auszahlungen ködern und bei Abschluß dann nichts mehr davon wissen wollen!
Und wie gesagt, normal sollte man das privat klären, aber leider bekomme ich ja seit dem 26.11. keine Antwort per PN und auf den Telefonanruf warte ich auch.
Gruß
Sascha