Beiträge von schore3000

Hey,

meine Mutter hat 2 Haushaltsgeräte von Quelle - einen Kühlschrank und einen Backofen. Marke ist Privileg (Eigenmarke von Quelle).

Nun haben wir heute einen Brief von den KarstadtQuelle-Versicherungen bekommen, die uns anboten die Garantie von beiden Geräte zu übernehmen, wenn wir jeweils 28,50 € zahlen würden.

Beide Geräte sind ca. 1 Jahr alt.

Ist Quelle durch die Insolvenz da komplett raus? Oder müssen die noch ein Jahr die Garantie übernehmen?

Ist das Angebot von KQ-Versicherungen überhaupt rechtens? Da ja auch Karstadt platt ist, nützt die Versicherung doch eh nichts?

Bleiben wir also auf dem defekten Geräten sitzen, wenn wir das Angebot nicht annehmen?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

Gruß,
    schore3000

Zitat

Original geschrieben von hardy44
    erstmal danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung :top:

Nun ist mir aber immer noch nicht klar, wie die Abrechnung erfolgt.

Am 20.11 wurde freigeschaltet. Gilt nun die 1. Abrechung anteilig bis
    30.11.09 oder geht es direkt ab 20.11 für 1 M0nat und dann immer so weiter?

Du musst bei o2 anrufen und fragen in welchen Rechnungslauf du gekommen bist.

Eine Umstellung auf z. B. 1. bis zum letzten soll 15 € kosten - da habe ich dann dankend abgelehnt.

Zitat

Original geschrieben von Busti
    So, habe die letzten 2 Tage wie gewünscht den gesamten Thread mal durchgelesen und fleißig gestöbert! Eine einzige Frage ist dabei offengeblieben, hoffe das geht in Ordnung da ich recht neu hier bin.

Und zwar gibt es ja ein Feld "Wunschtermin" im O2 Vertrag, kann ich den benutzen und den Vertrag erst in 3 Monaten beginnen lassen? Falls dies bei diesem Angebot nicht geht, nehme ich ihn ab sofort und das geht morgen per Post raus oder ich bringe es kurz vorbei für ein Milestone zum Preis von 199.

Danke für die Mühe und Sorry für das blöde Anstellen, Antwort darf auch gern von jemand anderem kommen.

Hey,

Freischaltung muss im November erfolgen.

Gruß,
    schore3000

Hey Hoschi,

danke erstmal für deine Antwort. Ich meld mich, wenn die Rechnung kommt.

Schönes Wochenede ;)

Gruß,
    schore3000

Handy-Hoschi

Habe heute mit o2 wegen etwas telefoniert und hatte nebenbei meine Frei-SMS erwähnt, da meinte der Herr am Telefon ich hätte gar keine. Da wäre nur ein IP100 mit 15% Rabatt gebucht und keine Frei-SMS. Ich habe ja schon seit dem 06.11.2009 den Vertrag und natürlich auch SMS geschrieben, durch die mir jetzt kosten entstehen. Waren ca. 90 SMS.

Ab heute hat er die Frei-SMS dann eingestellt.

Was machen wir da jetzt?

Hey,

suche ebenfalls jemanden mit einem Entropay Konto.

Flüge würden 9,60€ kosten, überweise euch 15 €.

Flüge müssten aber noch heute gebucht werden.

Könnt euch ja gerne per PN melden, stehe mehrfach in der VT ;)

Gruß,
    schore3000