Keine 6 Monate GG frei? Gerne auch anderes Netz.
Beiträge von schore3000
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von c4bu
So ihr habt alle Pech gehabt!Habe alle Geräte gestern Abend noch zum Super Paketpreis gekauft! Paket ist heute schon raus!
Habe direkt per Paypal überwiesen!
Habe alle inklusive Express DHL Versand für 6000€ bekommen.
Und entsperrt hat er mir sie auch noch gestern alle mal eben!
YMMD

-
Hey,
suche für meine Mutter o.g. Vertrag mit dem Handy.
Gerne auch 2 Verträge - Angebote hier, oder per PN

Gruß,
schore3000 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Ach wir machen doch nur spass, aber trotzdem würde mich mal interessieren wieviel beim händler bleibt.Beispiel
ip100 + sms
Auszahlung für mich 230 ca.
Für wieviel macht das denn ein Händler für 10 oder 20 Euro oder für 50 ? was schätzt ihr denn da so ?
Ich denke das macht schon mehr für die Händler als 10 oder 20 Euro. Ich denke so ca. 60 bis 100? Wie bezahlt man sonst seinen Laden bzw. Büro und ggfls. Mitarbeiter?
-
Würd ich nicht riskieren...2000 € sind utopisch.
-
Nokia 3600 dark red + Nokia 5730 mit 2 Verträgen

-
Hallo,
wie siehts mit 2 x S5230 + Auszahlung aus?
-
Tach zusammen,
ich habe einen o2 DSL Vertrag inkl. Flat ins o2 Netz. Nun wollte ich eine dauerhafte Rufumleitung auf mein o2 Handy einrichten, damit ich immer unter Festnetzkonditionen erreichbar bin.
Wie bekomm ich das nun hin? Wir haben 4 Rufnummer, nutzen aber nur 3. Die eine liegt Brach. Wie kann ich nun das so einrichten, dass ich unter der Rufnummer immer erreichbar bin? Ich habe nur was von RUL bei Nichtmelden und bei Besetzt gefunden.
Kann ich das am PC machen? Oder muss ich die Nummer erst einem Anschluss zuweisen und dann per Telefon?
Entstehen mir dadurch wirklich keine Kosten? Und bezahlt der Anrufende wirklich nur den "Festnetz-Preis" bzw. nichts durch eine Festnetzflat?
Gruß,
schore3000 -
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
schore3000 kauf doch endlich.
Will ich ja aber der Preis stimmt nicht :p
-
HTC Touch Pro 2 mit einem Single, oder eine Empfehlung des Hauses?