Ich hab mir jetzt erstmal das Nokia E75 ausgesucht - kann ich das Gerät die Tage (nach Freischaltung) noch ändern?
Wie sieht der Preis von einem W995 mit dem Vario 50 aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir jetzt erstmal das Nokia E75 ausgesucht - kann ich das Gerät die Tage (nach Freischaltung) noch ändern?
Wie sieht der Preis von einem W995 mit dem Vario 50 aus?
Lieferung an Packstation möglich?
Ich habe im Moment einen normalen Sky Vertrag (19,99 für BuLi + Sport). Hab den vor 1 Monat erst verlängert - kann man da irgendwas in Richtung Studenten-Paket (bin noch in der Ausbildung) machen, dass ich mehr für mein Geld bekomme, oder weniger zahlen muss?! Oder gibt´s das nicht mehr bei Sky?
Aaaaah
Jetzt versteh ich. Danke dir ![]()
Andersen war schon in Oberhausener Zeit ein Arsch! Fachlich hat er was drauf, trainiert aber wirklich viel zu hart. Menschlich ist er einfach ein Flop! Hab ihn selber kennen gelernt, als er wie gesagt, bei RWO Trainer war.
Ich habe hier diese Mitteilung bekommen:
Has alcanzado los 80MB de consumo diario en Internet. Te recordamos que a partir de 100MB empezaras a pagar 9cent por cada MB que consumas.
Hey,
ich bin zur Zeit in Spanien und nutze seit einer Woche die Datenoption von Simyo.es für 5 Euro für 500MB. Die neigen sich jetzt dem Ende zu, wie kann ich die Option denn nochmal buchen?!
Danke euch ![]()
Nokia 6300 + K770i mit einem Vertrag?!
2x SE W580i mit einem Vertrag?!
2x SE W910i mit einem Vertrag?!
Ich hatte vor 6 Wochen 22 Vodafone Karten mit 1 bis 5 Euro Startguthaben dahin geschickt und innerhalb von 14 Tagen war das komplette Geld auf meinem Girokonto.
Hatte vor ca. 8 Monaten auch keine Probleme bei der Auszahlung von Startguthaben. T-Mobile zahlt alles aus ![]()
Meine natürlich NavGear. Sorry, bin durcheinander gekomen ![]()