Das Pack wird bestimmt nur in Dortmund und Umgebung verkauft, alles andere würde mich verwundern.
Beiträge von schore3000
-
-
Noch schlimmer
Dann lieber 29cent die Minute
Jetzt aber genug OT 
-
Wieso sollte jemand 3,99 + Versand zahlen, wenn man die Karten umsonst bekommt?! Würde auch einige nehmen, wenn´se bei dir umsonst sind

-
In mein Handy kommen nur ausgwählte Vereine rein

Schalke 04 würde für kein Geld der Welt rein kommen

Der 1.FC Bocholt 1900 ist noch ok
Also sollen die mal schnell eine eigene Marke rausbringen 
-
Hey,
ich habe ein Navteq GP35 geschenkt bekommen. Auf der SD-Karte ist aber nur das Kartenmaterial von Deutschland installiert. Die Karten kommen von TeleAtlas.
Ich würde jetzt günstig an das Kartenmaterial von Navteq ran kommen - ist die überhaupt möglich auf dem Navi zu nutzen? Kann ich das Kartenmaterial auf eine normale 4 GB Speicherkarte packen und dann auf dem Navi betreiben?
Bis denn

-
Warum macht sowas mein Verein denn nicht? RWO 1904. 04 Cent für alles und jut ist

-
Ja du hast recht, aber du kannst nicht gleichzeitig irgendeine Sprachflat mit der gleichen SIM buchen! Soweit sind´se noch nicht...
-
Ich habe eine Xtra Click Card, und keine Xtra Clever

Und Xtra Click Card´s werden natürlich ausgezahlt

-
Du verdienst jeden Monat garantiert 1900 Euro! Wenn du z. B. für 2000 Euro Sachen verkaufst hast, bekommst du noch 800 Euro zusätzlich!
Denke aber nicht, dass du da ohne was zu verkaufen, lange deine 1900 Euro bekommst. Wenn du lange nix verkaufst, biste da schneller raus als du denkst
Hab selber mal auf Provisionsbasis gearbeitet - nicht gerade schön, wenn man mal eine Pechsträhne hat. -