Beiträge von schore3000
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Auch das geht nicht.Och menno. Kann man da gar nichts machen? Will dieses öde Handy nicht
Verkaufen bringt auch nicht viel. Seit im Moment das beste Angebot, bloß mit dem falschem Handy 
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Keine Chance bei o2, sorry.Tankgutscheine gehen auch
Ich will nur dieses Handy nicht 
-
Auszahlung ohne Gerät?
-
1. Machs doch einfach. Einmal einbuchen und ein Anruf tätigen. Musst ja nicht dran gehen.
2. Doch gibt es. Insgesamt 12 Euro Bonusguthaben kannste dir verdienen. 3 Euro für Anmeldung, Bankverbindung, Tarifwechsel (Kostet 4,95! Kannste aber durch E-Mail an den Kundensupport auf Kulanz zurück bekommen, da nirgendwo beim Bestellvorgang etwas davon steht), Zustimmung der AGB und Werbegedöns (Sofort per E-Mail widerrufen) und noch irgendwas.
-
Folgender Fall ist bei uns:
Wir werden Ende des Monats von Frankfurt Hahn nach Malaga fliegen.
In der Bestellbestätigungs-Email steht folgendes:
PAYMENT DETAILS
*******399.84 EUR Total Fare
*******367.04 EUR Taxes, Fees & Charges
*******160.00 EUR Passenger Fee: BAG
********80.00 EUR Passenger Fee: Airport Check in
********80.00 EUR Passenger Fee: CC
********96.00 EUR Insurance
******1182.88 EUR Total Paid
Wird uns das jetzt was kosten, wenn wir uns die Boarding NICHT online ausdrucken? Für den Fall, dass die EDV bei Ryanair mal wieder nicht funktionert

Wir fliegen am 27.7. (13:00 Uhr) hin - also am 12.7.2009 ab 13:00 Uhr frühstens die Boarding Karte für den Hinflug ausdrucken.
Am 10.08. (16:00Uhr) geht´s zurück - können wir die Karte am 27.7. morgens schon ausdrucken, oder erst ab 16:00 Uhr? Wenn wir es nicht machen, entstehen uns Kosten in Malaga?
Wir sind 8 Personen - das wäre echt hart, wenn man dann alles zusätzlich noch zahlen muss.
-
Geht online nicht. Brauchst ein Formular, dass du unterschreiben musst.
Wegen 3 Euro wollt ich mir den Aufwand nicht geben.
-
Beim o2o heißt es dann ja AG frei (Aktion von o2) und 25 Euro on Top?
Mehrmalige Bestellungen klappen doch auch, oder? Also vom gleichen Artikel?
EDIT:
Jemand einen Tipp, wie ich 3 o2 o Verträge online da kaufen kann, aber nur einmal die VK zahlen muss?
-
War heute bei Fielmann und habe mir einige angeschaut. Da gab´s auch 2 Gestelle die mir gefielen - Preis hat einigermaßen gestimmt.
Leider waren diese zu sehr "gebogen", wo dann keine Gläser eingefasst werden können.
In den Gestellen, in die neue Gläser eingefasst werden könne, haben entweder nicht gefallen oder hatten Preise jenseits von 100 Euro.
-
1. Kann jeder anderer diesen Thread benutzen um seine "Wunschbrille" günstig zu finden.
2. Meine Werte habe ich erst vor kurzem Untersuchen lassen, da ich täglich eine normale Brille trage.
3. Danke für deine Seite, werde dort mal schauen. 40 Euro für jede Brille ist ja echt super. Werd mich dort mal durchsuchen von wegen Entspiegeln usw.