Auf meine schon ![]()
Beiträge von schore3000
-
-
Passt zwar nicht genau hier rein, aber wollte keinen extra Thread eröffnen.
Wir haben ja wie ich in diesem Thread schon geschrieben habe, einen Flug nach Malaga gebucht und werden am 27.7 abheben.
Nun ist mir heute aufgefallen, wir haben beim Buchen folgenden Namen bei einer Person angegeben:
Jenny XXX
Die Person heißt aber:
Jennifer XXX
Steht auch so auf dem Ausweis.
Ist das schlimm? Müssen wir den Namen ändern und somit die hohe Gebühr zahlen? Oder ist das hinfällig beim Online-Check-In? Müssen wir am Flughafen noch irgendwo einen Ausweis zeigen, wo das uns Probleme bereiten kann?
-
Kann man die Karte von Haustieren auf reale Namen Umbuchen? Wenn ja, wie?
-
Och menno, das ist doch mies. Hab doch noch zu "alten" Konditionen bestellt. Man kann ja auch nicht einfach den Preis ändern...kannst du da nix machen, das meine alte Bestellung noch so durch geht?
-
Habe meine Bestellung Montag los geschickt (FAX). Werden die noch normale geschaltet?
-
-
Re: Absatzprobleme?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Aktuell geht ein Newsletter von o2 um, in dem der o2o beworben wird. Der Clou: keine Anschlussgebühr und 25 Euro Startguthaben für 3,95 Euro Versandkosten.Kann man das irgendwie mit Paytip & Co. verbinden?
-
-
Hab ich gerade auch gelesen.
Dann noch die 8 Euro Versandkosten....ich sag ja: Wenn ein TT Händler dieses Angebot machen kann bin ich SOFORT dabei!
-
Artikelnummer: 270422380847
Wenn das ein TT Händler anbieten würde, dann wäre ich sofort dabei!