476,60 Fixkosten
- 270 Auszahlung
= 206,60 für eine PS3 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
476,60 Fixkosten
- 270 Auszahlung
= 206,60 für eine PS3 ![]()
Hab mir den Stick von deltatecc mal gegönnt. Bekomm aber einfach keine Bestellbestätigung.
EDIT: Genau in der Sekunde kam die Mail ![]()
Hey,
ich suche einen Suftstick, der SIMLOCK frei ist und den o2 o + das Internet Paket M!
Das Paket M kann ich doch nach einem Monat kündigen, oder?
Angebote her ![]()
Ciao
Die 2. Liga darf man ja nicht vergessen:
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
FSV Frankfurt - MSV Duisburg
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen
1860 München - TuS Koblenz
Karlsruher SC - Alemannia Aachen
Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin
Energie Cottbus - FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07
Verpass leider das erste Spiel von RWO, aber werd´s mir genüßlich im Pool aus Spanien angucken.
Hallo,
ich suche o. g. Simkarte, da ich Ende des Monats 2 Wochen in Spanien verbringe und dort nicht auf´s mobile Internet verzichtet möchte. Hätte da jemand einen Tip woher ich diese bekomme, oder leiht mir jemand diese gegen Portoerstattung? Will nicht in Spanien rumrennen und mich mit Registrierung usw. rumschlagen ![]()
Bin 2 Wochen in der Ecke Marbella/Malaga. Gibt es dort eine gute Netzabdeckung?
5€/Monat für 500 MB sind doch richtig, oder?
Andere Handy´s wären sowieso nicht möglich gewesen.
Von mir will Vodafone 1000 Euro Kaution
Hab dort schon 2 Verträge die genutzt und immer pünktlich gezahlt werden, aber wenn die meinen ![]()
Das sind 3 Veträge, das weißt du ne?
Alleine die Service Hotline für 2,99 € je Minute würde mich schon abschrecken.
Die Nummer bei tk-anbieter bringt mich zur Commerzbank, da die für die Kreditkarten zuständig sind. Ist nix mit weiterleiten. Musste jetzt die teure Hotline anrufen.
Werd ich nachher mal probieren, danke für euern Tipp. Die Seite wird gespeichert ![]()
Find dort nur die Kreditkarten Abteilung, geht aber um was ganz anderes.