Hey,
hat eBay vielleicht eine Festnetznummer? Wollt jetzt nicht die 14 Cent die Minute bei den langen Warteschleifen bezahlen.
Danke für eure Antworten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
hat eBay vielleicht eine Festnetznummer? Wollt jetzt nicht die 14 Cent die Minute bei den langen Warteschleifen bezahlen.
Danke für eure Antworten ![]()
170 Euro finanzieren?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Sorry...hast Recht...mea culpa...ich habs so verstanden, dass die 50€ mit der AG verrechnet werden...
Kein Ding
Dafür ist so ein Forum doch da.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Er meinte sicherlich, dass ihm die 50€ auf dem Kundenkonto nix bringen, weil er den Vertrag nicht nutzen möchte.
Ahja ok, naja ich zahl´s sowieso auf´s Kundenkonto ein, damit nichts belastet wird.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Wenn es so wäre, dann würde es mit den 0,0 Euro aber nicht mehr stimmen...
(14,95€ * 24 Monate= 358,80 € )
und genau dieser Betrag wird ausgezahlt, oder verrechnet...
Entweder habe ich jetzt einen :apaul: oder du vertust dich.
Es fallen Kosten in Höhe von 14,95 x 24 = 358,80 an. Es werden ausgezahlt 308,80 + 50 Euro auf´s Kundenkonto = 358,80 €. Die AG fällt nicht an bzw. wird gutgeschrieben = 0 Euro.
Alles zusammen ergibt für mich 0,00 €. Oder siehst du das anders?
Die 50 Euro Startguthaben werden doch mit der GG verrechnet, also was daran so schlimm?
Hätte ich nicht gemacht. Du hast ja jetzt sogar Mehrkosten gehabt!
- Ebay Auktionsgebühren
- Ersatzkarte bestellen
- Porto
Ich hätte ihm die Kosten sogar noch auferlegt - kann ja nicht sein das man als Verkäufer verarscht wird und dann sogar noch auf den Kosten sitzen bleibt.
Tausche mein iPhone 3G 8GB (komplettes Zubehör + Ledertasche) gegen einen Laptop/Notebook, mind. 14 Zoll Bildschirm.
Einfach alles anbieten ![]()
Kein EEEPC o. a.
Verkauft wird es zwar auch, aber nur wenn kein Tauschpartner gefunden wird.
Abholung bzw. Treffen in 46xxx Oberhausen oder Umgebung möglich.
Überprüfen können die es doch eh nicht, oder? Will´s eh nur 2 mal schauen. Verpass die ersten beiden Spiele meiner Mannschaft
Sowas darf ja nicht sein, dann muss ich das wenigstens im TV sehen ![]()
Hallo,
ich fliege Ende Juli nach Spanien/Malaga. Ist es dort möglich mit einem mitgebrachten Receiver + Premierekarte das gebuchte Programm zu sehen? Deutsches TV ist dort über Satelit vorhanden.
Gibt es irgendwelche Gesetze die mir die Mitnahme vom Receiver + Karte verbieten?
Danke euch ![]()