Seit dem ich auf OS 3.0 mein 3G geupdatet habe, wird es auch heiß! Echt komisch.
Beiträge von schore3000
-
-
Suche eine - am besten kostenlos - Blacklist. Hauptgrund sind die nervenden SMS, wenn ich mal unter einem Euro bin und mich MedionMobile nervt, obwohl ich die Community-Flat habe.
-
Bei mir melden Sie sich zwar recht zügig, aber behaupten das meine Kündigungen der Prepaid Karten nicht angekommen sei, obwohl ich es per Einschreiben verschickt habe und laut Online Status die Briefe ausgeliefert worden sind.
Mal sehen was daraus wird! Sind ja schließlich die SIM-Karten drinnen.
-
Hallo,
ich suche o. g. Kombination.
Navi sollte, wenn möglich EUROPA Karten haben. Würde bis zu 4 Verträge abschließen um dies zu 0 Euro zu bekommen. Verträge werden natürlich auch genutzt (ganze Familie).
AG sollte ja diese 0 Euro sein.
-
Mir geht´s nicht um die Nummern sondern um die 25 Euro AG
Wenn ich ein Angebot nehme bei ebay mit 40 Euro Auszahlung gehn 25 erstmal für die AG, die würde ich ja gerne sparen! -
Wie siehts mit meiner PN aus?
-
Hey,
suche ganz kurzfristig ein Geschenk für meine Mutter. Mir würd da ein Wellness-Tag bzw. Wochenende einfallen. Gibt es vielleicht im Raum Oberhausen/Duisburg/Essen usw. ein gutes Wellness was ihr empfehlen könnt?
Anwendungen sollten sie folgende Anbieten:
Massagen
Fangopackungen
usw.
Also komplette Entspannung.
Danke euch

-
Hab dir mal eine PN geschrieben

-
Ich habe auf einen iPod mal 3 1/2 Monate von web.de gewartet...
-
Wird sicherlich ein Systemfehler sein, aber ich denke die können nichts mehr machen, da du ja alles schon schriftlich hast.
Also am besten nix machen, schön weiter nutzen