Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Hallo,


    nachdem es nun bereits folgende Thread gibt:
    - http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=397059
    - http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392773
    - http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323824


    hatte ich mir überlegt, einen App-Such-Thread aufzumachen. Ich bin gerade Neueinsteiger in die Iphone Welt und suche immer wieder mal ein App, vielleicht können User mit mehr Erfahrung einfach etwas unterstützen. Bevor wir aber zig neue Threads aufmachen müssen von wegen "Ich suche bestimmtes App..." vielleicht ganz gut hier entsprechend die Anfragen zu sammeln.




    Fange ich gleich mal an:
    Ich suche ein Wörterbuch-App (DE - ENG - DE) welches nicht die Daten erst aus dem Internet laden muss, sondern direkt in einer internen Datenbank nachsucht... Gibt es sowas? Ich habe schon welche getestet, aber irgendwie benötigten die alle Zugriff auf das Internet :(

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • cosbeos lad dir mal wordroll für 79 cent. ist echt super und braucht kein internet


    gps apps hab ich mir noch nicht runtergeladen deswegen kann ich dazu nix sagen leider

  • Zitat

    Fange ich gleich mal an:
    Ich suche ein Wörterbuch-App (DE - ENG - DE) welches nicht die Daten erst aus dem Internet laden muss, sondern direkt in einer internen Datenbank nachsucht... Gibt es sowas? Ich habe schon welche getestet, aber irgendwie benötigten die alle Zugriff auf das Internet :(


    Hallo cosbeos,


    habe Eng<->Ger Das Deutsch - Englisch Wörterbuch BitKnights
    Kostet 0,79€ -


    Einfache Suche nach Begriffen ohne iNet Verbindung. Ist die 0,79€ wert und reicht mir .



    Hallowach88

  • Suche eine - am besten kostenlos - Blacklist. Hauptgrund sind die nervenden SMS, wenn ich mal unter einem Euro bin und mich MedionMobile nervt, obwohl ich die Community-Flat habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Suche eine - am besten kostenlos - Blacklist. Hauptgrund sind die nervenden SMS, wenn ich mal unter einem Euro bin und mich MedionMobile nervt, obwohl ich die Community-Flat habe.


    iBlacklist aus Cydia


    die kostenlose version kann nur zwei einträge jeweils in der blacklist und whitelist verwalten. vielleicht reicht das ja schon für deine zwecke?

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    iBlacklist aus Cydia


    Ich benutze die regristrierte Version von Cydia, war eigentlich immer zufrieden (Anonyme Anrufe werden geblockt aufgrund nächtlichen Terror ;) )


    Aber Seit OS 3.0 passiert es desöfteren mal das iBlackist blockt, auch wenn die Nummer angegeben ist. Im zweiten Anlauf kommt der betroffene Anrufer dann aber zu 99% durch.

  • Ich suche ein Hangman App auf Deutsch, bei dem man auch selber Wörter eingeben kann, die jemand dann erraten muss.


    Am besten wärs ja auch noch umsonst :D

  • ich suche ein App um das Iphone als webcam zu missbrauchen, oder einen welche alle paar sekunden ein bild auf ein webspace lädt

  • sms-programm wo ich selbst unterordner anlegen kann


    ich organisiere meine sms gerne in unterordnern, die ich frei benennen. z.b. habe ich alle sms , die ich zum thema "paintball" bekommen habe, in einem ordner "paintball" verschoben.


    irealsms kann das leider nicht - weiss jemand ne app?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!