Das Angebot ist als Kost-Nix angeschlagen, also wird es doch logischerweise auch wieder so gelten, oder?
Beiträge von schore3000
-
-
Wollte gestern meinen Vertrag mal verlängern.
1. Anruf:
Neee zu gleichen Konditionen geht nicht. 34,95 für beide Pakete - 3 Monate frei.
2. Anruf:
Nee zu den gleichen Konditionen geht nicht. Dann ist im aufgefallen das mein Vertrag 14 Monate laufen soll, obwohl 12 nur vereinbart waren.
Dann konnte ich aufeinmal doch zu den gleichen Konditionen verlängern (19,99 für SPORT und Bundesliga). Dazu bekomme ich für 4 Monatedas Familienpaket und 2 Receiver umsonst.
Info:
Wer eine Vertragslaufzeit bis zum 31.7.2009 hat, kann zu alten Konditionen verlängern, wer eine längere hat, muss zu Sky-Konditionen verlängern.
-
Du wolltest einen Vertag wissen womit ALLE Netze mit abgedeckt sind, also so viel SMS und Telefonie wie du willst im Monat für 60 Euro

Ein TT-Händler ist ein Händler der hier im Telefon-Treff aktiv ist

Im Werbeforum findest du einige. Im Unterforum Vertragsanfragen kannst du deinen gewünschten Vertrag (VVL oder Neuvertrag + Rufnummermitnahme, wenn gewünscht) hinschreiben und du bekommst Angebote von unseren netten Händlern

-
Als das ALLE Netze abgedeckt werden mit allem würde ich o2 o empfehlen. Sind 60 Euro im Monat und mehr nicht, aber dazu gibt es kein Handy bzw. nur "kleine" Handy´s.
Bei Base würdest du über 60 Euro kommen.
Welche Seite hast du gefunden? Lass dir ein Angebot von einem TT-Händler machen
Die sind immer besser als BASE direkt 
-
Hey,
wollte mir ein o2 o holen und wollte fragen, ob man vielleicht eine alte Prepaid Karte in einen Vertrag umwandeln kann und somit die AG sparen kann?
-
Kann ich mir die 25 Euro AG nicht sparen, wenn ich eine o2 Prepaid Karte in einen Vertrag umwandeln lasse?
-
Kannst du behalten
Paypal wird scho nicht arm. Was die an Gebühren nehmen kriegen die das schon wieder 
-
Eteleon ist zu Recht gesperrt und jut ist! Wieso verteidigst du die so? Mitarbeiter?
-
Verkaufen o. g. beide Handys. Beide haben KEINEN SIMLOCK und werden in der OVP geliefert.
Nokia 1661: 36,00 inkl. Versand
Motorola W156: 20,00 inkl. VersandZu beiden gibt es die Rechnungen und daher auch Garantie. Beim Nokia sind´s 23 Monate und beim Motorola sind´s 22 Monate.
Beide zusammen: 45 inkl. Versand
Gerne Abholung in Oberhausen.
Bei Interesse: schore3000 @ yahoo . de oder PN

-
Das mal wieder so typisch, dass man nur eine Option buchen kann...
Nunja, vielleicht kommt jetzt eine 2. Sim-Karte dazu, wenn ich einen funktionierenden DUAL-Sim Adapter für´s iPhone gefunden habe.
Hat da jemand vielleicht einen wo Internet usw. mit läuft?