Sorry, aber habe keine Lust mir das alles durchzulesen hier:
Gibt es nun ein Navi Programm was KEINE Kosten verursacht, außer den Anschaffungspreis? Der sollte natürlich möglichst gering sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber habe keine Lust mir das alles durchzulesen hier:
Gibt es nun ein Navi Programm was KEINE Kosten verursacht, außer den Anschaffungspreis? Der sollte natürlich möglichst gering sein ![]()
Für ALDI Talk Kunden bald auch möglich?
Jaaa, ich habe die Suche benutzt
Aber ich finde keinen 100%tig funktionierenden Dual-Sim für´s iPhone 3G mit JB.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
idR schon.
Diesmal nicht!
Steht doch im 1. Post, dass man auf den Antrag die Anzahl der Karten schreiben soll ![]()
01805... hat keine Verbindung, irgendwas ist da putt ![]()
An deine Nummer ist bis jetzt keine Fehlermeldung gekommen.
Die 01805003033 ist aber noch Richitg, oder? Bekam gerade die Meldung "Keine Verbindung".
Alles angekommen? Das FAX hat gerade ein bisschen gemuckt...
EDIT:
Ist die 01805003033 nicht mehr richtig? Bekomme immer eine Fehlermeldung vom FAX.
Kann mich im Moment nicht so recht entscheiden. Geht auch ein 200 Euro Gutschein?
Soll ich´s zu deinen Händen schicken?
Danke.
Wenn ich alles gleich auf´s FAX lege, ist eine heutige Freischaltung noch möglich?
Kann ich mir einen Amazon Artikel nach der Freischaltung noch aussuchen? Such noch ein bisschen rum
Sind eigentlich nur die Preise für die neuen Sachen gültig, oder gehn auch die günstigeren Gebrauchten?
EDIT:
Kennt jemand ein gutes Autoradio inkl. SD Karten Einschub, USB und Anschlussmöglichkeit für mein iPhone 3G?