-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Erdenbewohner
Kannst Du Dir vorstellen, daß T-Mobile das Nokia N97 mit dem ww-connect + dayflat anbieten wird?
Nein, aber mit dem Businnes S zu knapp 9 Euro im Monat! wnw-conney + dayflat können nur mit HTC und Blackberry Geräte abgeschlossen werden 
-
Sooo,
verkaufe ein T-Mobile G1 in Weiß - SIM und NETLOCK FREI!
Es ist NEU und unbenutzt. Natürlich mit Rechnung und OVP.
Preislich werden wir uns schon einig. Realistische Preisvorschläge per PN.
Abholung in 46xxx Oberhausen möglich, anstonsten Versand via DHL.
Preis: VHB 225 + VK
Referzenen:
1 x Vertrauensliste
100%tiger positiver (103) eBay Account: a-meixner
-
So Community-Flat gebucht...
Kann mir vielleicht einer sagen, ob man die Kontostand-SMS, dass man ein Guthaben unter 1 Euro hat, abschalten? Das nervt...
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
Schaden kanns nichts, ich glaub aber nicht dass das einen Unterschied macht, da E-Plus nicht weiß dass Flexcom das Guthaben aufs Kundenkonto zahlt.
Hast du derzeit weitere Verträge bei E-Plus/Base laufen?
Wieso wissen die das nicht? Ich denke das wird direkt bei der Schaltung mit angegeben bzw. von der Provision dahin geschoben?
Nicht einen bei e-plus/Base, sondern nur bei T-Mobile 
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ich wurde vor ein paar Tagen von BASE abgelehnt. Nützt es jetzt was es nochmal zu probieren, wenn die GG ja komplett Obimo auf das Kundenkonto gebucht wird? Oder ist der Versuch sinnlos?
Hm?
-
Zitat
Original geschrieben von indianahorst
Da ich die Karte sicher auch nur ins Zweithandy legen würde und dann wahrscheinlich nur ins Festnetz anrufe, wird eher wenig von den 275 EUR Guthaben abgehen,
Deswegen:
Kann man sich bei BASE während oder am Ende der Laufzeit des Vertrags das Guthaben auszahlen lassen?
Du wirst kein Guthaben mehr am Ende haben 
24 Monate x 10 Euro GG = 240
1x AG = 35
= 275 werden von deinem Kundenkonto abgezogen, egal ob du Telefonierst, oder nicht.
-
Ich wurde vor ein paar Tagen von BASE abgelehnt. Nützt es jetzt was es nochmal zu probieren, wenn die GG ja komplett Obimo auf das Kundenkonto gebucht wird? Oder ist der Versuch sinnlos?
-
So bin gerade zurück aus dem TPH im Centro Oberhausen. Naja, erst kam wie immer der Spruch, dass die das nur auf Zubehör anrechnen. Ich sagte darauf hin, wieder einmal, dann ist eure Werbung schlichtweg falsch und Betrug und schwups hatte ich den 10 Euro Rabatt 
Aufjedenfall ist das Nokia 1661 für 19,99 OHNE SIM- UND NETLOOK.
-
Gibt es noch die 5500 Meilen von Lufthansa bei Abschluss eines Web´n´Walk Connect + Dayflat?
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Nokia 1661 CallYa gibt es als TPH Eigenbundle für 29,99 / 19,99
Sicher, dass diese frei sind? Dann latsch ich gleich direkt mal los und kauf mir eins...