ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
So mein Vario V ist heut schon gekommen! 24std. nach der Bestellung :top:
Liefert DHL neuerdings auch Feiertags? Oder ist bei euch kein Feiertag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mein Vario V ist heut schon gekommen! 24std. nach der Bestellung :top:
Liefert DHL neuerdings auch Feiertags? Oder ist bei euch kein Feiertag?
Sowas in einem anderen MM zu bekommen ist unwahrscheinlich, oder?
22 Monate von Debitel direkt frei oder durch Vodafone Voucher?
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Du bist doch eigentlich nicht neu. Auch Prepaid ist ein Vertrag. Folglich gehört das in Vertragsanfragen!
Neee, bin nicht neu, aber Prepaid war jetzt für mich kein Vertrag im eigentlichen Sinne...
Hey,
ich suche 2 Ay Yildiz Karten. Welcher Händler hat sie günstig?
Günstigtes Angebot was ich gefunden habe, war 7,90 inkl. 10 Euro Startguthaben.
EDIT:
Die Flatrate für 15 Euro ist immer noch aktiv, oder? Also 15 für alle E-PLUS Netze.
Community Flat heißt für 3,95 von MedionMobile zu MedionMobile unbegrenzt simsen und telefonieren?
Kann man bei Medion Mobile, eine Flat buchen, die wie bei Ay Yildiz wie BASE funktioniert? Oder begrenzt diese sich dann nur auf Medion Mobile? Ist ja im Endeffekt alles E-PLUS.
Mir stellt sich immer die Frage, wie kann der eBay Händler niebauer Geräte zu einem TOP-Preis anbieten und andere Händler noch nichtmal ein Nokia 1661 zu 0,- anbieten können? Kostet ja gerademal ca 25 Euro im EK. Ein 6300 oder ein K770i werden da teurer sein.
Ich habe noch 3 weitere Fragen ![]()
Ich habe heute 2 BASE Verträge auf meinem Namen abgeschlossen bzw. liegen jetzt beim Händler.
Kann ich irgendwie noch Gutschriften seitens Base mit Freundschaftswerbung bekommen?
Kann man bei E-PLUS eine Prepaid-Nummer auch noch nachträglich Portieren, wie es z. B. bei o2 möglich ist?!
Ich wollte einen Teil der GG schon vorab bei BASE einzahlen. Nun stellt sich die Frage welche Methode "sicherer" ist mit der Zuordnung zu meinem Kundenkonto: Entweder überweisen (wohin?) oder in einen BASE-Shop gehen und dort einzahlen?
Re: Re: Re: Preise MDA Vario V ?
Gibt es den Vario V auch mit dem Connect Tarif mit Dayflat?
Ja! Du zahlst einmalig die knapp 180 Ocken und 5 Euro im Monat ![]()
3 Karten wurden bei mir schon laut Mein T-Mobile geschaltet, 3 sind noch offen.
Die 3er Regelung kann schon nicht stimmen, da ich noch 2 "alte" Xtra Click Karten in meinem T-Mobile stehen habe + 3 neue = 5 ![]()