Schade eigentlich.
Noch eine Frage (lohnt sich nicht ein eigenen Thread dazu aufzumachen)
Ich habe bei der Suche über Goolge folgende Nummer für die Überprüfung der Rufnummerzugehörigkeit gefunden: 10667
Ist diese von Base aus kostenlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade eigentlich.
Noch eine Frage (lohnt sich nicht ein eigenen Thread dazu aufzumachen)
Ich habe bei der Suche über Goolge folgende Nummer für die Überprüfung der Rufnummerzugehörigkeit gefunden: 10667
Ist diese von Base aus kostenlos?
Hallo,
der Titel ist nicht so aussagekräftig - sorry ![]()
Ich möchte einen BASE Vertrag abschliessen zu 15 Euro inkl. SMS Flat. Es soll aber nicht mehr 5 Euro zusätzlicher Umsatz erlaubt sein. Gibt es da eine Möglichkeit seitens Base?
Und wenn einmal das 1661 nicht genommen wird?
Suche o. g. Tarif
Einmal bitte mit reiner Auszahlung und einmal bitte mit Auszahlung und einem Nokia 1650 oder Nokia 1661.
Bitte nichts mit 1. Jahr die GG und 2. Jahr die GG - gleichbleibende GG bitte! Bring-Mit-Vorteil ist ja machbar bei 2 Verträgen, oder?
Studenten bzw. Schüler Tarife sind machbar!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von piratedzeuz
Hoffen wir mal dass die Auszahlungen für die O2o Karten so bleiben dann wird das auf längere Zeit interessant
Einige Händler sagen das sie höchstens 15 Euro bekommen und einige hauen da Handys raus vom feinsten für wenig Geld. Echt komisch die Sache.
Niebauer antwortet aber auch nicht auf Fragen...wollte dieses Angebot mit einem Nokia 1661 zu einem geringerem Preis.
EDIT: Sehe gerade ist beendet, aber gibt im Mixer immer noch 192 Euro Auszahlung...naja ich schau mich mal weiter um.
Original Base? Sicher?
Kann man die SMS Pakete zu 5 Euro dazu buchen?
Welcher Vertrag? Bei T-Mobile direkt gibt es die Befreiung ja sowieso.
ZitatOriginal geschrieben von opd
Sehe ich das richtig, dass der ebay Händler praktisch alle seine Bewertungen (über 3.000) mit den Karten bekommen hat und pro Karte ca. 10 € Provision eingesackt hat? :eek:
Ich glaub ich werd auch Handy-Händler...
10 Euro Provision sind´s ja nicht, sondern schon ein bissl mehr, weil 10 Euro Provision - 10 Euro für die Karte = 0 €
Ich denke mal er wird pro Karte so 4 bis 7 Euro verdienen und das ist dann bei 3000 Bewertungen auch ein guter Verdienst
Das müsste man sich auch mal überlegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
kann mir einer mal das mit den 50 frei-sms erklären.
Sind diese nur netzintern gültig oder auch in fremde netze?
Kann hiermit nichts anfangen:
Bei gewähltem Frei-SMS-Kontingent werden die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummern im Handy abgespeichert sind: T-Mobile: +49 171 0760333, Vodafone: +49 172 2270111, E-Plus: +49 177 0602100, O2: +49 176 0000461.
Steht doch ganz klar da?!
Wenn du für dein entsprechendes Netz diese Mitteilungszentrale eingibst, wird vond einem Inklusiv-Paket nationale (Deutsche Netze) netzinterne und netzEXTERNE abgerechnet ![]()